Donnerstag, 16. Mai 2013

Kurzes ssssssssssssssssssssssssssssssss



Kommentare:

  1. Uah, wie unheimlich! Aber gut erwischt, liebe Rita!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fasziniert. Gut getroffen und
    ganz nah dran.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Woowww ein tolles Foto, bei der Grossaufnahme sieht es aus als ob der Kopf aus Gold wäre.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *staunganzsehr* Genau _das_ dachte ich nämlich auch!!! Und noch mehr! Nämlich die Augen aus geschliffenen Lapradoriten, Rubinen, Granaten or whatever.

      Da kommt halt der Goldschmiedetiger in mir durch. ;)

      Löschen
  4. auch wooowwww!! so eine dolle aufnahme, klasse!
    gglG

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aufnahme . Trotzdem , Fliegen aller Art finde ich ekelig . Da schüttelts mich . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Kennst Du den Film "Die Fliege" im Original? Mit Vincent Price? Daran denke ich im Moment.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ssssssssssssssssssssssssssssssuper!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Einfach Hammer!!!

    Das "klaue" ich mir morgen für mein ganz nah dran. Hoffe, dass ich daran denke und das nicht verpeile. Bin momentan etwas im Stress.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, Sabine! *freu*

      Willkommen im Club! ;-(

      Löschen
    2. So, du bist verlinkt ♥
      LG

      Löschen
  9. Das Foto ist klasse. Aber ich kann die Viecher nicht leiden. Hier am Neckar sind die noch häufiger, als sonst wo. Heute waren 3 am Esszimmerfenster - riesige Biester - und dann geht es ssssssssssssssssss im Chor!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. SSSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuuuuuuuuuuperklasse, Faaaaaaaaaaaaaaaantasisch, einfach genial.

    Ein kurzes SSS, dass du noch noch lebst und nicht alle Wände zusammengebrochen sind ;-) Freue mich jedenfalls dass die Handwerker nun dabei sind und hoffentlich bald wieder Ruhe einkehrt.

    Liebe Grüssle und ein Drüggerle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur so viel: Da kann ich täglich was erleben.
      Dein Drüggerle macht es etwas leichter.
      Danke ganz sehr,

      aber auch an Alle anderen lieben KommenTanten. ;)

      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^= und sssst und weg

      Löschen
  11. Mme ssssssss ist wohl gerade auf Wohnungssuche oder?
    Auf jeden Fall ein megastarkes Foto, jawoll !!!!

    Handwerker???? Ach ja, bei uns wird das gegenüber wohl noch den ganzen Sommer über gehen. Heute Morgen 6.30 h fingen die Motorsägen an und sägten Holzbalken zu grrrrrr.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tiger,

    unf psssss leise sonst fliegt sie doch noch weg ... eine klasse Aufnahme und wirklich beeindrckend erfasst ... ich meine auch den Hintergrund und somit den klasse Kontrast ... tolle Details!

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!