Sonntag, 26. Mai 2013

TATO MOTA

Farbspielerei

Künstlerisch gefiltert

Weitere Farbbastelei

... und last but not least - das Original!
Es gibt bestimmt Blogetten oder Blogetteriche, die sofort erkennen wo das Original aufgenommen wurde. (?) ;-)
Ich selbst und auch Herr Brummel denken noch oft und gerne an diese wundervolle Stätte zurück.

Auch Euch wünsche ich für heute einen traumhaften Tag!


Kommentare:

  1. ...und es soll schon einige Leute geben die sich dieses "Motto" tätowieren lassen.

    Schöne Spielereien hast du damit gemacht, aber das Original bleibt man Favorit. Da kann man die Strukturen so schön sehen^^

    Dir auch einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daß sich Leute das Motto kastilischer Herrscher tätowieren lassen, .... ????

      Die Strukturen sind nur ein Hundertausendstel von dem was man an diesem Ort zu sehen bekommt.

      Löschen
  2. Das sind schöne Spielereien . Neben dem Original gefällt mir auch das zweite Bild sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike, apropos "zweite" ... da fällt mir ein, Du schriebst von zwei Taschen, es ist aber nur eine!!! Da mußt Du was falsch gesehen haben. Das wollte ich nur klarstellen, denn sooooo raaaasend bin ich auch nicht.;)

      Löschen
  3. Tigerita, tolle Spielereien.
    aber Original bleibt eben doch Original.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses! Das finde ich ja auch immer wieder.
      Ich dachte, Du seist mal dort gewesen ...? ... so als "Reisetante"
      ;)

      Löschen
  4. Das Original gefällt mir auch am besten. Ansonsten finde ich die erste Variante interessant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch das Original am besten.
    Da ich keine Reisetante bin, habe ich keine Ahnung wo es aufgenommen wurde.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. schön sind die Bilder - das Original und die Bearbeiteten.
    Ich habe gegoogelt ... und bin auf Granada gekommen?

    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Specht, ich bin ganz stolz auf Dich! ;)

      Löschen
  7. Ist schon interessant, wie man ein Bild verändern kann und mir gefällt das ausnehmend gut.
    Wo das fotografiert wurde weiß ich nicht.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. So ein Zufall, staun! - Da war ich gerade! Bin heute nachmittag wieder zurück gekommen nach Radebeul ...
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Juchhu, die Babee ist wieder da! ;) *freu*

    Ja, das Foto ist aus Andalusien, Granada, auf der Alhambra.
    *schwärm* *schmacht*

    Ich will da nochmal hin!!!!

    Dankesliebgruß an alle Kommentanten!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Was für super klasse Bearbeitungen! Kann gar nicht sagen, was mir davon am besten gefällt, denn die sehen einfach alle toll aus!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!