Samstag, 18. Mai 2013

Tigerdank mit Tigerklick

Rate mal, was kann dies' sein, 

zur Lösung klick' ins Bild hinein!


Kommentare:

  1. Da konnt´ ja keiner drauf kommen! Hihi.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wenn's leicht wär', könnt's ja _jeder_ ! ;-)))

      Löschen
  2. Hihi..ich dachte an Eiscreme…….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau _da_ wollte ich Euch hinhaben. *grins*

      Löschen
  3. Und ich dachte, dass es was zu essen wäre...immer ich, denke nur ans essen *ggg*.

    Dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsttage und ein ganz lieber Gruß von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht allein. ;)

      Löschen
    2. Nee, hier kommt noch eine ... ich dachte auch an was Essbares ... ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  4. Vielen Dank - so geschickt kannst nur Du Fehler verbessern. Steht Euer Haus noch?
    Schöne Pfingsten wünscht Dir Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke für das Kompliment!;)
      Ja, steht noch! Ihr wollt doch nicht etwa Bilder sehen? Ich habe reichlich "Chaosbilder". Aber das wäre dann "KREASOLI-Blogschokolade" in bittertbitter ;-))))))))))

      Löschen
    2. Aber klar doch liebe Tiger wollen wir davon ein paar Bilder sehen!!

      So wie ich dich kenne ist das Bitterbitter rasch von dir beseitigt worden ;-)

      Löschen
    3. Ich nehme ein "t" weg bei meinem "in bitterbitter" und bringe einen

      lieben Gutenmorgengruß

      hierher!

      ♥ ♥ ♥

      😸

      Löschen
  5. Darauf wäre ich nie und nimmer gekommen.
    Deine Einfälle sind aber wirklich unübertroffen.
    Ein schönes Pfingstfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn ich Dich verblüffen kann. ;-)

      Löschen
  6. Oh da wäre ich jetz nie drauf gekommen.
    Danke schön, auch euch schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre mir genauso gegangen, ich wäre auch nicht drauf gekommen, nehme ich mal an.

      Löschen
  7. also ich dachte auch erst an was Essbares ... Plundergebäck oder so ;-)
    Du hast halt immer wieder eine Überraschung parat Tiger.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Pfingsten
    lieber Gruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überrasche Dich doch _gerne_ , Liebspecht!

      Löschen
  8. *lacht*...so habe ich an Maccaroni mit Mozzarella denken müssen...aber neee, das da will ich dann doch nicht essen oder dran lutschen^^

    Danke dir für die wieder einmal klasse Aufnahme, ist dir wieder super gelungen uns aufs Glatteis zu führen ;-)

    Dir bzw. euch ebenfalls schöne Pfingsten udn liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is' 'ne Idee! Maccis mit Mozzis! Mmmh, lecker...

      Glatteis? ;) Ooch gerne doch! hihi

      Herr Brummel darf ja oft den Tester machen für mich im Vorab für die Tigerklicks. Und da erinnerte er mich gestern ans Helli, die immer "Schmetterling" sagt. Er entscheidet sich nämlich ganz oft für "Blüte", so auch gestern. Jedoch kuckte er auch diesmal nicht so genau hin, es war mehr oder weniger im Vorbeihuschen. Aber ich war zufrieden mit dem Test. ;-)))

      Löschen
  9. Allen ganz hellen Dank
    und ich freue mich über Eure Erleuchtung!
    hahaha

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der den neuen Post erst noch zubereiten muß.

    AntwortenLöschen
  10. nein, also das hätt ich auch nicht erraten

    schöne Pfingsten wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!