Montag, 10. Juni 2013

Frisch gewaschen!



Rate mal, was kann dies sein? 
Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Starkes Foto . Das habe ich nicht erraten . Toll gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boa....wie genial ist das denn. Falsch geraten war ich mehr als geplättet als ich geklickt habe.

    Da hast du dir ja wieder etwas supertolles Einfallen lassen, und dann so abzulichten...ich ziehe mal wieder den Hut.

    Traumhaft toll!!!!!♥

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder´n Ding! Unglaublich!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wem fehlt sie denn nun???
    Hab eine schöne Woche lieber Tiger.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  5. mal wieder einen tolle tiger-aufnahme, sowohl der ausschnitt, als auch das original

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Tigerli,
    ein Montagmorgenrätsel.....etwas filigranes wird es sein, das dachte ich mir schon.... mein Gedanke ging in Richtung hauchdünnes Blattwerk, welches photoshop-tigermäßig verändert wurde. Tja - falsch geraten ;-))
    Sehr schöne Idee mal wieder!

    Liebe Grüße von Elfin, die nun gleich in den Garten entschwindet.....

    AntwortenLöschen
  7. Mit einer Feder hätte ich absolut nicht gerechnet.Habe an ein altes Blatt gedacht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. so verwirrend können bildausschnitte sein!!!
    aber das (gesamte) bild ist ja wohl der hammer!!!
    schönen start in die woche :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Cool! Ohne die Vergrößerung hätte ich es nicht erraten.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal ein toller, irreführender Ausschnitt! Auch das Foto im Ganzen ist einmalig! Im unteren Abschnitt könnte man doch fast drei Gazellen von hinten vermuten oder ein sechsbeiniges Tier? :o))))

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keinen Schimmer ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ach so! Ich glaube, das hätte ich niiiemals erraten ...
      Super tolle Aufnahme!!!

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  12. Wow, gewaschene Feder, hätte ich niemals erraten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Eure großzügigen Belobigungen zu der nassen Feder!
    Das ist eine von meinen gesammelten Waldfedern die ich zum Schmuckstecker für den Balkon herstellte, Ihr wißt doch noch!?
    Und sie wurde vom Regen so pitschnaß und sah original so aus, als ich das Foto
    machte, ich mußte nichts nachhelfen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=
    Morgen gibt es mal wieder was Gewerkeltes zur Abwechslung. ;)

    AntwortenLöschen
  14. da bin ich wieder nicht drauf gekommen.
    Das Foto ist klasse Tiger.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  15. Das hier irgendetwas nass war, habe ich erkannt, aber um was es sich hier handelte, darauf kam ich nicht.
    War wieder ein echter Tigerbeitrag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!