Dienstag, 4. Juni 2013

Recycling - Rahmen

Wer gern und oft mit Blei- oder Buntstift zeichnet oder malt, 
kann aus dem "Abfall" noch was machen. Zum Beispiel:

Vielleicht habt auch Ihr, so wie ich früher, 
Blei- oder Buntstift- Stummel gesammelt? 

Das Bild ist auch wieder ein lagerndes und kann als 
Anregung dienen, falls Ihr die Idee noch nicht kennt. 

Ich wünsche Euch einen Dienstag wie gemalt!

Kommentare:

  1. Danke, Tigerle,
    Wieder eine tolle Anregung.
    Liebe Grüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee! Ich habe noch einen ganzen Schuhkarton mit Stiften aus der Schulzeit meiner Kinder. Da werde ich mal die kurzen Stummel aussortieren.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, aber sammeln tu ich nix, außer Stoff vielleicht und gute Ideen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja wohl mal superklasse!!! Bis dato sind die immer im Müll gelandet, aber nun weiß ich was ich dann damit machen werde....wenn ich genug zusammen habe^^

    Danke dir für die tolle Idee liebe Tiger♥

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank lieber Tiger! Die Sonne scheint und will auch nicht wieder hinter die Wolken!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist eine tolle Idee und sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. tiger das ist ein wirklich feines upcycling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee, sieht super aus!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tigeridee und danke!! Das sieht klasse aus und ich kannte sie noch nicht. Mein Jüngster sammelt immer seine Buntstiftstummel, darf ich bloß nicht wegwerfen. Die Idee werde ich mal an ihn weitergeben, wenigstens würden die Stummel dann nicht mehr im ganzen Zimmer herumfliegen, :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine tolle Idee und sieht gut aus.
    Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. bleistiftstummel habe ich zwar nicht gesammelt, aber die idee ist dennoch ganz entzückend. ..............und tschüss, ich geh jetzt buntstifte kaufen ;-))))
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,

    früher, wo man noch viel mit Bleistift und Buntstift gearbeitet hat, habe ich auch eine ganze Kiste solcher Stummel gehabt. Ich konnte mich einfach nicht davon trennen. Die Idee finde ich große Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Danke fürs Reinschreiben! ;) Wenn auch nicht mit Stiften, dennoch schön bunt Eure Kommis, ich freu' mich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist grandios! Oft wirft man die Stummel einfach weg und hier bei dir haben sie eine neue Bestimmung gefunden. Der Rahmen sie super aus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Danke fürs Kommentarmalen! ;)

    Vielleicht habt Ihr auch noch Ideen und zeigt sie dann,
    wäre schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!