Montag, 17. Juni 2013

Welcome on tiger's blog / Fotobearbeitung

Hier habe ich in mehreren verschiedenen Schritten mal ein lagerndes Foto als Willkommensschild umgearbeitet.
Das ist das Originalfoto. Als ich es damals aufnahm, wußte ich gleich was ich daraus mal machen werde.  Da ich ja keine besonderen bzw. gekauften Programme oder sowas habe, wurde also quasi das meiste "von Hand" gewerkelt, halt wie immer beim Tiger! Er liebt nun mal die Herausforderung, aus dem "Einfachen" und "Wenigen" zu schöpfen, wie Ihr wißt! ;-)

Kommentare:

  1. Tigerle, das Umarbeiten ist dir toll gelungen.
    Aber muss man das noch bestätigen? eigentlich gelingt dir doch alles.
    Eine ieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    das Foto ist ja auch wie geschaffen, irgendetwas damit anzustellen. Super wie das wieder hingezaubert hast. Am besten gefällt mir natürlich Dein Selbstporträt. ;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide ja jeden der seine fotos beaarbeiten kann. aber ausser verkleinern....läuft bei mir nicht viel ;-)
    lieb gruss zurück und einen schönen restmontag!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du gut gemacht.Und wenn ich mal Rettung brauche melde ich mich bei Dir.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dein Willkommensschild ist ist dir super gelungen. Finde ich total schön liebe Tiger.
    Klasse das du dich den Herausforderungen stellst und wie man sieht...meisterst du sie exzellent :-)

    Liebe Grüße und eine fantastische Woche für dich und alle die zu dir gehören

    Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber sehr gut hinbekommen . Ein ganz besonderes Willkommenschild . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Also das hast Du einfach toll gemacht!!! Ein klasse Schild zu Begrüßung!
    Bewunder, bewunder ich bin immer zu faul meine Fotos zu bearbeiten. Wenn Du dir nichts auf den PC laden willst, gibt es im Netz eine tolle Fotobearbeitung- kostet nix - ist aber sehr gut http://pixlr.com/editor/
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Cool, was dir alles einfällt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch auch gut, wenn man kein Photoprogramm hat, du kannst eben slber alles verändern.
    Mir gefällt es super, klase Arbeit.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden liebe Tigerita. Auch wieder so typisch für dich sofort bei Sichtung zu wissen was du damit machen willst^^

    Ich hab auch keine gekauften Programme, so gibt es ja genug frei im Net, und wie du es gezaubert hast ist es einfach nur klasse.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du super toll gemacht, sieht Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Ihr seid sehr willkommen!!!! Sorry, daß ich nicht so anwesend bin derzeit, aber Ihr kennt Euch ja aus, dürft es Euch gemütlich machen. ;-)))

    Ich freue mich sehr über ALLE LIEBEN !!!! DANKE !!! ♥ ♥ ♥

    Tiger

    AntwortenLöschen
  13. Hat der Tiger prima zurechtgepfriemelt, eben genauso, wie wir es von ihm gewohnt sind. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Das hast Du wunderbar gezaubert - sieht super aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!