Freitag, 14. Juni 2013

Wolle ma rate ?


Kommentare:

  1. Oh, das sieht verdammt nach Urlaub aus!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nit ganz, auch wenn der Tiger so blogfaul ist! *lach*

      Bin schwer am Umräumen und zu fast nichts anderem mehr zu gebrauchen.
      Das Resultat des Teasers hatte ich vorm Umräumen schon fertig,
      drum hatte ich wenigstens was zu posten ;-))))

      Danke Rosina!

      Löschen
  2. Boa, ist das fies...warum wirst du mir denn heute so spät angezeigt bzw. warst gar nicht vorhanden vor der Auflösung....*heul*

    Na, da verrate ich dann mal nix und klicke mich vor ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig die Tigerita ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh...wollte grad raten aber bist ja fix mit der Auflösung gewesen :-)))
    Könnt jetzt behaupten...Ätschi...habs gewusst ;-)

    Liebe Samstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte auch an Urlaub - so nach dem Motto - nix wie weg ;-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  6. Frau Tigerin - wo bleibt denn die Ernsthaftigkeit *tztz*

    Sehr chic der neue Weltkartenhut ... "Turmbau zu Rita"

    Grüßle-wink
    zicki

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!