Dienstag, 9. Juli 2013

Alles Liebe zum vierten Geburtstag!

Herr Süßfrosch mit Opas Kameratasche (gaaanz stolz) am Bahnhof. Das Bild entstand am Sonntag -Ihr wißt ja, bei dem "Baustellen-Event"- dazu bei Gelegenheit mehr! Lieben Dank auch für die guten Wünsche zu meinem sechsten Bloggeburtstag - dazu ebenfalls bei Gelegenheit mehr! Ich habe mich sehr gefreut über Eure Aufmerksamkeit!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Haha, da ist er ja!!! Also auch hier nochmal: HERR SÜßFROSCH, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag!!! Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute dem kleinen ( großen ) Süßfrosch.
    Ganz liebe Grüße ,Christa.....

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe und Gute auch von mir! Der kleine Herr hat wirklich ein absolut bezauberndes Lächeln!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da schließ ich mich doch mal ganz schnell an und gratuliere dem Herrn Süßfrosch auch gaaanz herzlich zum 4. Burtzeltag,
    und Dir liebe Tigerita nachträglich für 6 wunderbare Bloggerjahre!!!

    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. ...♥lichen Glückwunsch lieber Herr Süßfrosch,
    jetzt bist du ja schon richtig groß...viel Spaß beim Feiern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday an "Herrn Süßfrosch"...und ich wünsche ihm eine ganz tolle Feier und schöne Geschenke...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dem Herrn Süßfrosch alles Liebe zum Geburtztag :-)
    Und ein gesundes neues Lebensjahr voller Freude :-)

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum Geburtstag und geniese den Tag lieber Herr Süßfrosch!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. auch von mir alles Liebe zum 4. Geburtstag, Herr Süßfrosch

    AntwortenLöschen
  10. Och jaaaaaaaaaaa, auch von mir alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag.
    Ein hübscher junger Mann ♥ ☼ ☼ ♥

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Das möchte ich mir nicht nehmen lassen und Herrn Süßfrosch recht herzlich zum Geburtstag gratulieren . Einen schönen Tag , sowie einen fröhlichen Kindergeburtstag wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  12. Na, also da schliesse ich mich doch hier auch gleich noch den Glückwünschen an. Happy Birthday Herr Süßfrosch ♫♫♫

    Wieder mal ein supersüsses Foto liebe Tiger....danke dir dafür.

    Habt einen wundervollen Abend und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  13. oh da möchte ich auch ganz lieb gratulieren. möcht ich gleich knuddeln den süssen! :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday Herr Süßfrosch, du kleiner Knuffel. Mache deiner Oma weiterhin so viel Freude ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. da komme ich ja noch rechtzeitig zum Gratulieren.
    Ich wünsche Herrn Süßfrosch auch alles alles Gute zum Geburtstag. Viele schöne und spannende Erlebnisse im neuen Lebensjahr - viel zum Lachen - und ab und zu auch mal so richtigen Blödsinn :-)))

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  16. Der Tiger freut sich, ruft HURRA,
    und ist gar sehr erstaunt,
    all seine Freunde waren da,
    weshalb er gut gelaunt. ;-)

    Ich dank' im Namen von dem Süßen,
    der kann sich ja "von" schreiben,
    daß hier so viele ihn lieb grüßen,
    Tschüß nun, ich kann nicht bleiben.

    Tiger
    =^.^= , der noch auf den morgigen Post (also ab 0 Uhr) hinweisen möchte. Bitte nicht versäumen! ;)

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday to you
    Happy Birthday to you
    Happy Birthday, lieber Süßfrosch,
    zum Geburtstag viel Glück.:-9

    Fesch schaust du aus in dem gelb-blau-grünen Outfit mit Opas großer Tasche.
    Warte mal ab, das mit dem Schreiben geht dann auf einmal schneller als gedacht. :-)

    Und der Tiger-Oma, der gratuliere ich jetzt auch noch mal zum 6. Blog Burzeltag.:-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag, Herr Süßfrosch.
    Toll siehst du aus!
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!