Mittwoch, 10. Juli 2013

Am 7.7. war mein 6. Bloggeburtstag - Jetzt gibt's 'ne Verlosung !!!

Sechs Jahre Blog - sechs ausgewählte Gewinne für meine geschätzte Leserschaft, Kommentartorinnen und Kommentartoren, ohne die das Bloggen nur halb so schön wäre.
Zwei kleine Statistikpunkte: Dies ist insgesamt mein  
3018. Post 
und ich habe insgesamt
19812 liebe Kommentare  
bekommen.
Danke, daß es Euch gibt!

Ich weiß zwar, daß Ihr mich auch ohne "Verlosungsäktschen" lieb habt ;), denn Ihr habt ja zum Teil schon tüchtig gratuliert, doch ich lasse es mir nicht nehmen, Euch was Gutes zu tun und folgende Kreasoli - Unikate für Euch als Lospreise bereitzustellen:
Gesamtansicht

 ... und hier noch mal einzeln und auch näher, damit Ihr Euch besser entscheiden könnt:
1: Ganz leichtstoffige vielseitig einsetzbare Tasche "Perlpilz" mit Applikationen und Stickerei mit grauen Schaumperlen.

2:(untenliegend): Stabiler anthrazitfarbener Jeans-Shopper mit Karohenkeln. Der kann was (er)tragen!

3:Utensilienmäppchen oder "Sorgenfresser" aus Jeansstoff genäht und wollig behäkelt

4:Zauberpilz-Nessi aus Patch- und Jeansstoff kombiniert, mit Stickerei. Der grüne Birkenbaumstoff ist schlecht getroffen auf dem Foto (sieht so verwaschen aus, was er aber gar nicht ist!), er ist in Wirklichkeit viel schöner.

5:Ganz hellstoffiges Jeansmäppchen mit Fantasiefisch und Blubberperlen bestickt.

6:Mit Schaumgummi wattierte (Sonnen-)Brillenhülle aus verschiedenen Materialien.

Und nun bitte
unter Angabe der "Lieblingsgewinn-Nummer" 
in den Lostopf hüpfen
per Kommi in diesem Post hier!
Hoppchen! ;-) Macht Ihr mir die Freude??? 




Kommentare:

  1. Huch,ich die erste, dann trau ich mal.
    Bitte die Nr.2, die gefällt mir, ansonsten nehme ich das was übrig bleibt :-)))))))))))))

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja so was - hier ist Verlosung!! Da mach ich gleich mal mit, aber die Entscheidung fällt mir schwer - nehm ich mal die Nummer 5! Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich beam einen Kirschenjockel zu Dir rüber!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. uiii...das finde ich ja superlieb von dir♥. Mich allerdings zu entscheiden fällt schwer, denn alle Sachen sind so schön geworden. Da du es aber gerne möchtest wähle ich die 1. Einmal weil ich diese Tasche gut in meinen Kamera-Rucksack (den ich immer dabei habe)hineintun kann, und zudem mich der Pilz immer an dich erinnern wird.

    Nochmals lieben Dank, und nun drücke ich mir mal die Daumen *hihi*

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Nr 3 am besten.

    Dein blog ist toll und ich schau seit ca 1 jahr? gerne täglich rein

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW…….was für tolle Sachen! Ich mag deinen Blog ja auch sehr! Ist immer so spannend, was es bei dir wieder zu sehen gibt! Es gibt kaum einen abwechslungsreicheren Blog, als deinen! :-)))
    So - und mein Favorit bei den ganzen tollen Sachen ist - NUMMER 6! Eine wattierte Brillenhülle - so was habe ich noch nie genäht! Das wäre schon eine super Sache!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere doppelt: Herrn Süßfrosch zum Geburtstag, und dem Tiger zum erfolgreichen Blog.
    UND eine Verlosung tigerischer Unikate, hurra! - Schöne Preise sind das alles, da fällt die Entscheidung schwer. Ich favorisiere das Fischtäschchen 5, da würde ich den Kleinkram rein tun, der zum Sport mit muß. - Leider gewinne ich NIE, aber dennoch: Frau kann nie wissen ...Hahaha.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  7. ein Lostopf - nix wie rein damit ... *hü-hüpf*
    und raus aus dem Töpfchen käme ich gerne mit dem Fisch-Täschen (Nr.5)

    und weiter so hier auf dem Blog - ich genieße es, jeden Tag hier mal kurz vorbeizuschauen ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebtiger,

    nochmal gratulierend, hüpf ich vergnügt in deinen Lostopf...im Falle des Gewinnens, ist es mir relativ egal, ...denn es ist alles ganz zauberhaft, aber weil du es gerne wissen magst, würde ich die 4 wählen.

    Herzlicher Gruss
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tigerita,
    na das ist ja fein,
    da hüpf ich doch auch gleich mit in´s Lostöpfchen rein!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch, mach weiter so,
    es ist immerwieder schön bei Dir!!!!
    Meine Wahl wäre die 6, obwohl alle sooo schön tigerunikatös sind!!!

    Lieben sonnigen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Jipp ... da hatte ich vor lauter Süßfrosch-Geburtstag und Malina-Bald-Geburtstag gar nicht drauf reagiert ... *schäm*
    Happy Birthday nachträglich, lieber Tiger! Und mach weiter so, denn das machst Du ganz super!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonja, in welchen Lostopf soll ich Dich reinstecken?
      1, 2 oder 3, Du darfst Dich entscheiden, was lieber Dir sei.
      4, 5 , oder auch 6, 's ist noch genug Platz, doch nun mach'mal ... hexhex
      ;)

      Löschen
    2. Dann, hmmm ... die 3, der Sorgenfresser.

      Löschen
  11. Tigerle,
    da hast du tolle Gewinne ausgesetzt.
    Ih prsonlich finde die Nr 2 toll -
    aber eigentlich sind alle schöb. Man
    kann sich schlecht entscheiden.
    Einen angenehmen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Im Grunde ist es einerlei,
    ganz toll sind alle Preise!
    Doch nähme ich die Nummer 3,
    denn auf diese Weise
    wär`n alle kleinen Sorgen weg-
    vielleicht erfüllt es diesen Zweck?
    Doch sicher findet mancher Schatz
    in diesem Täschchen seinen Platz.

    Doch mit oder ohne Gewinn - Du selbst bist ja schon ein Riesengewinn für die Bloggerwelt!

    LG Rosina


    AntwortenLöschen
  13. ...die brauch ich mir gar nicht näher anschauen, liebe Rita,
    für ein Kreasolie-Unikat schreibe ich doch gleich einen Kommentar...und schön sind sie alle 6 sowieso...aber ich entscheide mich trotzdem für die 2, da passt was rein...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation für soviel Jahre Blog .
    Ich hüpf mal in Dein Lostopf rein.
    Ich würde gerne über die Nummer 1 mich freuen.
    So ein schöner blumiger-pilziger Beutel ladet doch zum Einkauf anderer Dinge ein.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog ! Habe ihn zufällig entdeckt und hüpfe auch gerne in das Töpfchen . Nr. 2 die hübsche Jeans Tasche gefällt mir ausgesprochen gut .
    Ich muss gleich mal schauen ob mein Mann eine Hose abgibt . Könnte ja selber so eine Tasche nähen . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Tigerita,
    wow, das ist ja lieb von dir ♥ Wenn mich das Glück erwischen sollte, dann würde ich mich für Nr. 6 entscheiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Mal zu einem großen Sprung noch ansetze und hineinhüpfe in den Lostopf, jawollllll !!!
    Liebes Tigerchen, das ist einfach grandios von dir, dass du anlässlich dieser Feierlichkeiten, zu denen ich noch mal ganz herzlich gratuliere, uns so wundervolle selbst genähte Sachen spendierst.
    Also, ich würde mir dann die Nr. 2 wünschen, aber auch all die anderen Sachen sind wunderschön. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    da versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Nachträglich gratuliere ich dir noch ganz herzlich. Du hast einen tollten Blog, gefällt mir gut.
    Du machst es nicht leicht sich zu entscheiden. Alle Sachen die Du uns spendierst sind toll, aber ich mag ganz besonder Nr. 4.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. kreisch....ich möchte auch noch ins lostöpfchen. alles ist schön, aber da ich mich ja entscheiden muss würde ich gerne nr. 3 haben :-D
    grüssele

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, eine Gleichgesinnte...dann hüpf ich mal schnell in Dein Lostöpfchen und hoffe das Du auch in mein Lostöpfchen springst.Schau doch mal bei mir vorbei....ich feiere auch mein sechstes Jahr.
    JUHUUNDJUBELHÜPFUNDFREU!!!
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Ach, da hüpfe ich doch schnell auch mal hinein *spring*, und würde mich für Nummer 4 entscheiden :-))

    Gaaanz liebe Grüße!
    Elfin

    AntwortenLöschen
  22. Lieber Tiger
    Woowww schon sechs Jahre, da möchte ich ganz herzlich gratulieren und hoffe du hängst noch viele Jahre an.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf, die Preise sind so verlockend.
    Die Wahl fällt allerding sehr schwer da alle wunderschön sind, nach langen hin und her habe ich mich nun für die Nr.4 entschieden, Zauber & Pilz ist immer gut.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja , ich möchte auch gern hüpfen . Nr . 4 würde mir ganz gut gefallen . Die Wahl war sehr schwer , denn eigentlich ist jedes Teil recht schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  24. 8tung 8tung! WichTiger Rundruf:

    Ein Zwischendank schon mal an Alle, die hier reingehüpft sind und dementsprechend ein

    "Herzlich Willkommen" im Eimer! ;-)
    ****************************************************
    Die Reinhüpfmöglichkeit endet am Mittwoch um 23.59 Uhr.

    Danach hoffe ich bis zum WE auf den Ziehungsfrosch, damit Ihr nicht zu lange warten müßt auf die Gewinnbekanntgabe. Ansonsten hat sich auch schon Herr Brummel bereiterklärt, die Ziehungsfee zu geben!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!