Donnerstag, 11. Juli 2013

Angekommen!

Kommentare:

  1. ... und alle wohlauf.
    4140 g
    54 cm

    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist aber ein kleinr Brocken und wird der Mama
    sehr zu schaffn gemacht haben.
    Herzlichen Glückwunsch an ALLE!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß - und noch ganz neu!!! Ich gratuliere euch allen recht herzlich und freu mich mit euch!!! Verstärkung für uns Frauen ist angekommen - juhu!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Tigeromi!
    Alles erdenklich Liebe und Gute für die beiden "Hauptakteure"!
    Freu mich ganz dolle mit Euch!
    Ganz lieben Knuddelgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!!
    Alles, alles Gute für die kleine Malina und die ganze Familie!
    Malina sieht schon richtig propper aus. Und Philipp ist stolzer, fürsorglicher großer Bruder :o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß..... da freu ich mich aber für euch. alles alles gute an die Mama und die kleine malina.

    herr süßfrosch scheint ja ganz der stolze große bruder zu sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, freu!!!! Ist die süüüüß ♥♥♥
    Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch. So ein stolzer großer Bruder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche den Eltern zur kleinen Malina ,
    Herrn Süßfrosch zum kleinen Schwesterchen und natürlich
    den Großeltern zur kleinen Enkeltochter .
    Die kleine Maus ist ja sooo süss . So richtig zum Knuddeln .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. "4140 g
    54 cm" ... na hossa, *respekt*

    und optisch ganz die Omama .... :)

    Der Familie alle lieben und guten Wünsche. Herr Süßfrosch ist ja schon ein toller großer Bruder !!!

    Winkegrüße
    vom zicki

    AntwortenLöschen
  10. Ach herjeeee, ist die kleine Motte süß und Herr Süßfrosch hält sein Schwesterchen fasziniert in den Armen, ein ganz wundervolles Bild, liebe Rita und ich freue mich wahnsinnig mit dir und natürlich mit der jungen Familie zum gesunden Nachwuchs.
    Euch allen herzlichen Glückwunsch und der kleinen neuen Erdenbürgerin wünsche ich gutes Gedeihen, aber sie sieht ja gar nicht aus wie ein neugeborenes Mädchen, nein eher, als wäre sie schon 6 Wochen alt.

    Meine Enkelkinder hatten beide auch diese Größe und das Gewicht.

    Und jetzt bekommt hier auf dem Blog Herr Süßfrosch aber Konkurrenz. *g*


    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooh ist das ein nettes Bild :-)
    ich gratuliere auch von ganzem Herzen zum neuen Familienmitglied Malina - und ich wünsche euch allen mit Malina eine wunderschöne Zeit.

    ... jetzt muss ich gleich nochmal hochscrollen und das Bild mit Herrn Süßfrosch und Malina ansehen.
    Ach ist das schön Tiger ... ich drück dich mal ganz fest durch den pc.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch - Glückwunsch - Glückwunsch!!!!! Jedes mal wieder ein kleines Wunder, so ein neuer Mensch! Wie schön das Foto ist!
    Ganz besonders liebe Grüße :-))))
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ...ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch liebe Ritaoma und der ganzen Familie!!!
    und alles Gute für die kleine Malina...so süß!!! hach, ich bin grad ganz gerührt...wie der Herr Süßfrosch sie im Arm hält...

    ganz liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. wie schööön :-))
    ♥ herzlichen Glückwunsch ♥

    Der kleinen süßen Malina einen wunderbaren Start ins Leben und ihren Lieben viel Freude ♥♥♥
    Der Große Bruder hat staunen im Gesicht :-)

    Wir freuen uns sehr mit Dir und Euch ♥
    Liebe Grüße von den stenren

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,

    da bist Du also Oma geworden - Allerherzlichsten Glückwunsch und der kleinen Malina und der ganzen Familie alles erdenklich Gute!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass ich noch einmal durch die Blogs geschaut habe, dass wollte ich doch nicht verpassen.
    Ist das ein großes Mädel und so niedlich,ich bin ganz entzückt.

    Herzlichen Glükwunsch den Eltern und dem großen Bruder und der Oma und dem Opa...... ♥ ♥ ♥
    Das ist alles so wunderschön.

    Herzige Grüße von Mathilda ♥ ☼ ☼ ☼ ♥

    AntwortenLöschen
  17. Juchhuuu, Malina - herzlich willkommen, Du kleine Maus! ♥♥♥
    Und auch den Großeltern, Eltern und natürlich dem großen Bruder wünsche ich alles Liebe und eine tolle Kennenlern-Zeit. Hach, ist das schööön - ich freue mich ganz dolle für und mit Euch.

    ♥liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa♥♥♥ *freu*

    Mein Gott was ist das süß!!!!

    Na, dann erst einmal:

    Alles Liebe und Gute liebe Malina. Nun hast du es geschafft und blickst mit offenen Augen auf die Welt.


    Dann natürlich Gratulation an die Eltern, Herrn Süßfrosch und nicht zu vergessen auch dir liebe Tigerita und Herrn Brummel.

    Was für ein entzückendes Bild, so liebevoll wie Herr Süßfrosch sein Schwesterchen anschaut. Das nenne ich vom ersten Moment an Geschwisterliebe.

    Ich freue mich riesig für euch und kann euch nur dicke Umarmungen und Grüsse von hier senden.

    Danke dir auch dass du uns gleich informiert und ein Foto gezeigt hast. Auf dem Sprung nach draussen habe ich einen wundervollen Tagesbeginn.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  19. Ein schönes Foto und ein stolzer großer Süßfrosch .Wie er seine Schwester betrachtet.
    Eine hübsche kleine Malina.
    Ganz herzlichen Glückwunsch DER GANZEN TIGERFAMILIE wünscht Christa........

    AntwortenLöschen
  20. Ach, wie süüüß...
    ganz herzliche Gratulation an die Eltern, Herrn Süßfrosch und auch dir liebe Tigerita und deinem Mann.
    Alles Gute, für die kleine Maus!
    Ein tolles Foto, von den Zweien....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  21. Hurra, hurra,
    Malina ist da !
    Auf daß sie eine starke Frau wird und mit Freude durchs Leben geht!!!!

    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glueckwunsch zur kleinen Maus (ein Maueschen ist es ja schon fast nicht mehr ☺)
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  23. Glückwünsche an die ganze Familie. Was für ein süßer Schatz und Herr Süßfrosch schaut ganz stolz. :-)
    Gratuliere, genießt die Zeit und ich freue mich schon demnächst hier mehr von Malina sehen zu dürfen. :-)

    Ich bin dann mal weg (Urlaub), bis dann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Auch hier noch einmal: Herzliche Glückwünsche an die ganze Tigerfamilie!! :-*

    Allerliebste Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe die Kommis ausgedruckt und mit ins Krankenhaus genommen.

    Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zur Geburt!!!!

    Liebe Grüße von uns Allen!

    AntwortenLöschen
  26. OOOOOOOOh Philipp ist aber stolzer Bruder!!!!!!!))))))))) und hat gerne seine kleine Schwester im Arm!!!!!!!
    Liebe Grüße Axel Oxana Ivana

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch an ALLE!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Oh oh was bei dir alles läuft während meiner Abwesenheit.
    Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, die kleine Malina ist ja so süss.
    So toll wie Herr Süssfrosch sein Schwesterchen behutsam bestaunt.
    Begeisternde Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Wow, kaum guckt man mal kurz nicht hin, ist da schon wieder ein neuer Erdenbürger angekommen. Ich hab mich ganz, ganz schnell zurückgeklickt in Deinem Blog, um an der richtigen Stelle auch noch meine Glückwünsche zum zweiten Enkelchen zu hinterlassen!
    Alles Gute also (nachträglich) für dieses süße kleine Glück!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Als ich "Erdbeerpony" las, konnte ich mir erst keinen Reim drauf machen,
    aber dann natürlich nach und nach 1.) durch den Text an sich
    und 2.) durch "Tanja" dann. ;-)))
    *freu* ... DANKESCHÖN!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!