Sonntag, 21. Juli 2013

Aus virtuell wurde reell!

Frau Elfin und ihr lieber Mann 
war'n urlaubig auf großer Tour,
und als Tigerhausen näher kam,
da wechselten sie die Straßenspur. ;-)
*
Denn der Geruch nach 'beern und 'lonen,
der lockte sie zu Tiger und Brummel,
ein Weg ganz ohne Komplikationen,
und der Magen wurd' befreit von Gegrummel. ;O)
*
 Es wurd' viel geschunkelt gequasselt und gelacht,
man verstand sich auf Anhieb ganz toll,
doch hielt die Zeit uns leider in Schach,
ruckzuck war 'ne Stunde voll. ;-(((
*
Die zweite war ebenfalls stark am sausen, ;-(((
die Unterhaltung wurd' stark komprimiert,
doch ist der Heimweg nach Elfenhausen
noch lang und gar nicht unbeschwert.
*
*
*
Zur Erinnerung hat Herr Brummel ein Bild
von Elfin und Tiger gemacht:

... und ich noch eins vom Heidelbeer-Melonen-Kuchen:
und noch eins von der anderen Seite ;-)
und noch eins von "Novas Bananenbrot" . Ich hatte noch paar Träubchen reingelegt, so als Überraschung. ;-)

Kommentare:

  1. oh - das ist ein schönes Foto von euch beiden :-)
    man sieht dass ihr euch gut verstanden habt ... was bei dem leckeren Kuchen vermutlich sowieso kein Problem war ;-))))

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag Tiger - herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja supertoll!!!! Habe zwar in eine andere Richtung gedacht, aber Elfin zu treffen war bestimmt wunderschön. So ist es immer etwas ganz Besonderes die virtuellen Bloggerfreunde auch in real kennenzulernen^^, vor allem wenn man sich schon länger kennt und auch noch persönlich ein paar Zeilen teilt.

    Freue mich echt für euch Beide, und bei sovielen leckeren Sachen fängt man doch auch bestimmt das Reden mit vollem Mund an *gg*

    Die Idee mit den Trauben finde ich auch klasse. Das deste ich dann auch mal.


    Danke dir dass wir an dem MiniBloggerTreffen teilnehmen durften und ein schönes Fotos von euch gemacht wurde.

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag und winke zu euch und auch zu Elfin rüber.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Soooo lecker und sooooo nett schaut Ihr aus!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tigerle,
    es ist doch immer wieder schön, wenn man die virtuellen Bekannten auch in Natura sehen kann. Ein wirklich schönes Foto hat Herr Brummel gemacht.
    Am Kaffeetisch hätte ich auch gern teilgenommen, bei den leckeren Dingen!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. schaut lecker aus womit du deinen besuch herangelockt hast.

    ich denke auch dass es schön ist mal real zu treffen mit dem man virtuell kontakt hat wenn das zeitlich und von der Entfernung her mal möglich sein sollte.

    lg und schönen Sonntag
    gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bloggen verbindet! Wie schön!!! Und deine leckeren Sachen…..oh……das sieht alles sooooo fein aus!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. ...das kann ich gut nachvollziehen, liebe Rita,
    dass die Zeit euch viel zu kurz erschien, das habe ich so auch schon erlebt...es ist wirklich schön, wenn man jemand persönlich treffen kann, den man durchs bloggen schon so gut kennt...als würde man sich schon ewig kennen...und es gibt soviel zu erzählen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh so ein leckerer Kuchen und dann auch noch für so lieben Besuch! Da habt ihr sicher viel Spaß gehabt.
    Ich wünsche einen schönen Sonnen-Sonntag.
    lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Na, das war doch ein tolles, reales Treffen gewesen...nett und lecker schaut`s aus, bei euch`!

    LG und schönen Sonntag
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Schaut alles dufte aus.Und erst der Kuchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Na sowas, da kommt Elfenbesuch und dann auch noch der leckere Kuchen, das ist perfekt.
    Schön, dass ihr euch so elfenhaft verstanden habt.
    Und ich gehe jetzt mal mein Brötchen essen, der Tildamann ißt derweil gekaufte Himbeermascarpone Torte, auch nicht unlecker :-))

    Grüßle ♥ ☼ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch real mal sehen und quatschen konntet und bei einem solch leckeren Kuchen und Brot da verging die Zeit bestimmt wie im Flug oder?
    Super, dass Herr Brummel von euch beiden noch ein Foto gemach hat und ihr strahlt nur so um die Wette. :-)

    Liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schön ... da freue ich mich mal mit Euch.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. werden deine real werdenden virtuellen gäste immer so köstlich bewirtet?
    na dann musste dich nicht wundern, wenn ich auch mal vorbeiklick...ähh kiek ;-))

    AntwortenLöschen
  15. Klar doch!

    Mich freut, daß Ihr Euch Alle mitfreut!

    Wen lerne ich wohl als Nächstes reell kennen? ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!