Dienstag, 23. Juli 2013

Aus was entstand diese Blüte?

Was stand Eurer Meinung nach Modell für dieses bearbeitete Bild, welches jetzt wie eine Blüte oder ein Blatt aussieht?
Okay, das zeigt vielleicht etwas zu wenig, deshalb hier unten drunter der Originalausschnitt:

Jetzt wißt Ihr's aber, gelt? Aus was entstand die Blüte?

Rate mal, was kann dies sein? 

Zur Lösung klick' ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Cool, Du machst es echt immer spannend und hast ein tolles Auge für sowas :-)

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es...*gg*....auf dem ersten Bild hätte man es für den Kelch einer Tulpe halten können, mit Farbe habe ich an eine Blutorange denken müssen...und dann :-))))

    Echt wieder klasse, das sind die halt scharfen Tigeraugen^^

    Weiter so liebe Tiger

    Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die gibt es bei Dir doch auch in schmetterlingig, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich bin ja heute wieder richtig gut. ;0)))

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  4. lach - beim 1.dachte ich an einen rose - beim 2. war es dann doch klar dass es eine erdbeere gewesen sein müsste

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...es sah mir danach aus, liebe Rita,
    allerdings irrtierte mich der lange Stiel etwas...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte an eine Marzipanrose .Okay,Erdbeere ist auch lecker.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das wieder toll!! ich hatte auf Blutorange getippt ;-)
    Das bearbeitete Bild schaut klasse aus.

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  8. Der Klick ließ mich zum Objekt der Begierde kommen.....lecker und weg. :-)

    Ich dachte zwar an eine Frucht, aber hätte nicht sagen können, welche. Vermutung lag erst bei einer Himbeere mit Stiel. So kann man sich täuschen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    mir fehlt es wahrscheinlich an der nötigen Fantasie, aber ich wäre nicht drauf gekommen. Du denkst Dir aber auch immer pfiffige Sachen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für Eure lieben Kommentare zur Entstehung der Blüte! ;-)

    Morgen gibt es übrigens etwas zu sehen, für das ich etwas länger gebraucht habe, es aber zwischendurch beim Werkeln nicht geknipst hatte! Denn ich mußte ja voran kommen. Es war eh geheim!
    Es handelt sich um ein Geschenk für Fräulein Zuckerschnute, und zwar eines aus der Miniaturabteilung "Ritas kleine Welt".
    Laßt Euch überraschen! ;-)

    Nochmals Danke und
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= ... Gut' Nacht!


    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja super geworden und das schaut fast aus wie eine Rose, aber auch das Originalbild ist voll lecker!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    Morgen komme ich dann wieder spät, mich schafft gerade die Hitze ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!