Montag, 22. Juli 2013

Dieses Muster kennt Ihr aber!?

Oder habt Ihr diesen Pilz etwa noch nie gesehen? Ich auch nicht! *ggg*


Naja, Ihr wißt ja, wie man mit einem Tigerklick umgeht, nicht wahr? ;-)

Kommentare:

  1. Aha, eine Mupfel :)))

    Die hat ein schönes Muster. Selbst am Meer gefunden, oder schnöde gekauft?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwar auch etliche selbstgefundene, aber dieses Arrangement mit mehreren ist -wenn Du so willst- "schnöde" gekauft. ;-)

      Löschen
  2. Also ich habe auch sofort an eine Mupfel denken müssen :-))))...und an die Augsbuger Puppenkiste *lacht*. Jedes mal wenn es um ne Muschel geht^^

    Schaut wirklich sehr schön aus und macht sie immer gut als Deko^^

    Liebe Wochenanfangsgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte es nicht gewusst ...
    Klasse!

    Wünsche Dir einen sonnigen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Zuerst dachte ich "Garnrollen" aber auf eine Muschel wäre ich nicht gekommen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. ha, zuerst war ich mir nicht sicher aber le länger ich dein foto betrachtee je mehr waurde mir klar was es sein könnte - ein klick - ja ich hatte richtig vermutete.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. ...jetzt willst du uns wohl aufs Glatteis führen, liebe Rita?!?
    aber nicht bei diesem Sommertemperaturen -mit einem Klick ist alles "weggeschmolzen"...coole Idee,

    lieber Gruß Birgitt,
    die jetzt gleich zum Einkaufen geht :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das wußte ich mal sofort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich beiße mir doch nicht die Zähne aus.Und auf dem Jakobs-Weg gehen wir auch nicht,
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,

    also ich kannte den Pilz nicht. ;o)) Bei der Hitze einen so zu foppen. Die Idee ist natürlich wieder erstklassig.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Komischer Pilz *ggggggggggggg*
    Konnte mir aber denken, dass es kein Pilz ist und da Foto ist dir super gelungen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. uii - eine Muschel - das war wieder eine Überraschung!
    deine Rätsel sind immer interessant Tiger ... und die Bilder gefallen mir sowieso - mit und ohne Rätsel :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch Allen fürs Mupfelkuckenkommen und
    für Eure pfiffigen Kommentare!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz außergewöhnlicher Pilz, aber den lasse ich dir jetzt einfach hier, kannst ihn ja selbst braten. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!