Freitag, 19. Juli 2013

Es geht LOhoS ! (Update: Alles eingetütet und abgeschickt!)

Verlosung zu meinem 

6.Blogiläum


Alle Kommischreiber des Jubiläumsbeitrags landeten im entsprechenden Lostopf:


Die 1: Ganz leichtstoffige vielseitig einsetzbare Tasche "Perlpilz" mit Applikationen und Stickerei mit grauen Schaumperlen.
geht an  ....... ,

Herr Süßfrosch, bitte die Ziehung aus Topf 1 vornehmen!

Danke! Und nun öffnen Sie das Los, Herr Süßfrosch, und legen es für die Kamera auf den Stuhl, bitte!

... Die Perlpilztasche geeeeht  aaaannn :



Weiter mit Lostopf 2 bitte, Herr Süßfrosch!

Die 2:(untenliegend): Stabiler anthrazitfarbener Jeans-Shopper mit Karohenkeln. Der kann was (er)tragen!
Die Jeanstasche geeeht aaannn :

Und nun ein Los aus dem Topf 3, bitte!

Die 3:Utensilienmäppchen oder "Sorgenfresser" aus Jeansstoff genäht und wollig behäkelt
Das Monstermäppchen geeeeht aaannnn:

Sonja, teilst Du mir bitte kurz Deine Adresse in einer Mail mit, damit ich Deinen Gewinn losschicken kann!



Stopp, Herr Süßfrosch, wir sind noch nicht bei der 5!
 Erst kommt noch die ... ? 4! Richtig! Bitte ein Los aus Topf 4 ziehen!


Die 4:Zauberpilz-Nessi aus Patch- und Jeansstoff kombiniert, mit Stickerei. Der grüne Birkenbaumstoff ist schlecht getroffen auf dem Foto (sieht so verwaschen aus, was er aber gar nicht ist!), er ist in Wirklichkeit viel schöner.
Das Pilzmäppchen geeeht aaannn:


Jetzt kommt die 5 dran!

Die 5:Ganz hellstoffiges Jeansmäppchen mit Fantasiefisch und Blubberperlen bestickt.
Das Fischmäppchen geeeeht aaannnn:



Und zuletzt noch ein Los aus dem 6.Topf bitte, Herr Süßfrosch!

Die 6:Mit Schaumgummi wattierte (Sonnen-)Brillenhülle aus verschiedenen Materialien.
Die Brillenhülle geeeht aaannnn:


Allen Gewinnern:


*
*
*
 
auch von mir,

Herzlichen Dank ALLEN nochmals fürs Teilnehmen! Und liebe Nichtgewinner, bitte nicht traurig sein, bestimmt habt Ihr ja das nächste Mal Glück!?


Kommentare:

  1. *freu* *freu* *freuuuuuuuuuuuuuu*

    *tierischindiehändeklatscht*

    Man, was für eine Freude am frühen Morgen♥

    Daaaaaaaaaaaaankeschöööööööööööööön!!!!

    einmal natürlich an dich Tiger für diese tollen Gewinne und dann an Herrn Süßfrosch der mich gezogen hat♥

    Ich freue mich echt ganz dolle, und diese Tasche wird mich nun immer begleiten wenn sie hier "gelandet" ist♥

    Allen anderen Gewinnerinnen auch meinen Glückwunsch.

    Schöner kann der Start ins Wochenende nicht beginnen.

    Danke nochmal....und Tiger...büdde nen dicken Knuddler von mir weitergeben, gelle♥

    Habt einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Sonja? Ich??? Wirklich????? Juchhuuu!!!!!! *freu freu hüpf*
    Mann, der Tag beginnt ja echt sensationell!!! Danke, lieber Herr Süßfrosch! Danke, lieber Tiger! Und herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Gewinnerinnen! Hach, ich freu mich soooo ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da hatte Herr Süßfrosch ja eine Menge zu tun! Aber ich glaube, er hatte viel Spaß dabei! Ich glaube, ich sollte auch mal wieder eine Verlosung machen…..meine Mädels fanden das Auslosen immer total klasse!
    Liebe Grüße - meinen Glückwunsch an die Gewinner!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...Herr Süßfrosch ist der Größte!!! das hat er gut gemacht!!! Danke!!!
    ich freu mich soooooooooooooo sehr über den tollen Gewinn, liebe Rita,
    da werde ich jetzt ganz oft einkaufen gehen ;-)...

    wünsch dir einen sonnigen Sommertag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh-öhm-ich???? *vorsichtigumschau*

    Ja, glaub ich´s denn... wo ich doch sonst nie ...

    Ein gaaanz herzliches D A N K E an Dich liebe Rita und natürlich an Herrn Süßfrosch!!!!

    Ich freu mich ganz dolle!!!

    Ganz lieben Gruß, schönes, sonniges Wochenende

    Guni

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen....und Herr Süßfrosch hat das ganz prima gemacht, mit der Auslosung!!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Das hat Herr Süßfrosch ganz professionell gemacht.
    Herzlichen Glückwünsch allen Gewinnerinnen.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. buhuhuuuu, heul...tränchen wegwisch----;-))

    liebe grüsse an den süssen frosch, beim nächsten mal soll er etwas tiefer in den tiegel greifen, ....denn da lieg ich. ;-)

    allen gewinnerinnen meinen herzlichen glückwunsch!!!

    und an dich: tolle verlosung! :-D
    LG und ein schönes weekend!

    AntwortenLöschen
  9. Herr Süßfrosch, du bist spitze und hast ein glückliches Händchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Happydance! Über Tisch und Bänk und Stühl! Immer im Kreis herum! Jubel und Dideldum!
    Vielen Dank oh Tiger für die tolle Verlosung. Und dickes Lob an den Los-Zieher.
    Glückwunsch an die Mitgewinnerinnen, und einen ganz lieben Troststreichler an die Nichtgewinnerinnen.

    LG von Babee, die jetzt jeden Tag der Postlerin auflauert

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Lieben , ich freu' mich, daß Ihr Euch freut! ;-)))
    Die Sendungen habe ich gestern noch weggebracht zur Post.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du bist ja Eine ;-)....ich melde mich dann sofort wenn ich es hier bekommen habe. Mal sehen ob es wieder ne Flugpost wird :-((

      Löschen
  12. Mein Täschchen ist schon daha!
    Jetzt warte ich auf einen würdigen Anlaß zur Einweihung.
    Lieber Tiger, das hast du toll genäht und aufgepeppt, noch mal vielen Dank dafür.
    Gruß Babee, die jetzt mit Freunden aus dem milden Westen lecker essen geht

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, keine Tasche gewonnen :-((((((((((

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen ♥ ♥

    Mathilda ☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!