Samstag, 20. Juli 2013

Ich wünsche Euch ein abwechslungsreiches Wochenende! ...

... und zwar mit ganz viel Entspannung, ...

... und vielen Freumomenten ;) ...

... um nach dem "Spiel" ...

... dann wiederholt in den Relaxmodus zu fallen. ;-))))



In diesem Sinne, ...

Kommentare:

  1. Was für süße Fotos! Ich hab schon fünfmal rauf- und runtergescrollt, sie zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
    Bei euch kann es ja nur ein wunderschönes, abwechslungsreiches Wochenende werden, bei so einem Baby sieht man doch ständig was Neues!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Bewacht von der Familie Bär, da läßt es sich doch sicher wunderbar schlafen.
    Schönes Wochende Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.Das sind aber hübsche Bilder und so friedliche Kindchen .
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Fotoserie von eurer kleinen Maus, ach, die kleine Fotoshow ist einfach nur berührend. :-)

    Liebe Grüße und auch dir/euch ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich diese Bilder.
    Man sollte es auch so machen, und öfter
    mal in den Relaxmodus verfallen, liebe Rita.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

  6. ach tiger, was sind das süße Fotos von deinen beiden kleinen


    ich wünsche dir auch ein schönes WE im kreise deiner lieben

    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Babies ergreifen mich immer so und schleichen sich innerhalb von Sekunden in mein Herz. Da ist es mir scheinbar völlig gleich, ob es Menschen- oder Tierbabies sind. Entzückend!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ok, jetzt hast Du mich *Tränchen wegklimper*
    Eure beiden sind einfach sooo goldig! ♥♥♥
    Wundervolle Bilder - das mit dem Lächeln ... und der stolze Blick von Herrn Süßfrosch ... hach ... zu schön.

    ♥♥♥,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vor lauter Schwärmerei ...
      Post ist angekommen! Vielen, vielen Dank, lieber Tiger! ♥♥♥ Ich werde ihn immer gut füttern ... ;0)

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
    2. Sonja, ich hoffe, Du kannst ihn anders füttern als mit Sorgen!

      Löschen
    3. Tränchen?
      *taschentuchreich*

      Löschen
  9. ...so wundervoll diese Bilder, liebe Rita,
    wünsch dir auch ein tolles Wochenende,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Superlieben Dank liebe Tiger, das wünsche ich Euch ALLEN auch von ♥en und ich danke dir für die allerliebsten Fotos. Ich schmelze hier gerade vor mich hin...und das nicht vor Hitze ;-)


    Liebste Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte beim Einstellen auch ganz doll an Dich, Nova!;-)
      Aber wieso muß ich jetzt grade an Schmelzkäse denken?
      lol

      Löschen
    2. *lacht*...weil du mitbekommen hast dass ich die Tage Spaghetti Carbonara machen möchte *gg*

      Löschen
  11. Jö so süss die Kleine, danke schön für die Fotos.
    Danke, auch euch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch Allen für Euren lieben Besuch hier!

    Apropos lieber Besuch, heute habe ich eine Blogette kennengelernt. Das seht Ihr morgen im Blog.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier schließt sich schnell noch etwas an:
      Dabei war auch ihr lieber Mann.

      Jetzt könnt Ihr mal raten....

      ;) ... wenn Ihr wollt ...

      oder wenn Ihr das hier überhaupt lest.

      ;)

      Löschen
  13. Ach, schon da und wie niedlich.
    Glückwunsch! ~♥~♥~✿✿✿~♥~♥~
    Unser Schnuti ist gerade nach Hause gefahren (worden).
    Nächste Woche wird sie schon 3 Monate und möchte am liebsten nur auf dem Schoß sitzen. Man könnte ja was verpassen. ;o)
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ist die süüüß ♥ Auf deiner Tigerdecke fühlt sich der kleine Wonneproppen besonders wohl ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. oh - Entspannung kann so schön sein :-)))))

    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh, das ist so niedlich und dieses entzückende Lächeln, das versöhnt mich jetzt aber, dass ich nix gwonnen habe

    Einen schönen Sonntag euch allen, ich mach mal Sonnenpause und sitze am PC, da draußen kann man es kaum aushalten.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. Na, das nenn ich mal eine gute Idee, urlaubsmäßig eine Pause beim Tiger....
    mit sooo lecker Kuchen ...
    schade wir waren im Urlaub nicht so weit weg von daheim ;-) ...

    Und wieder so schöne Bilder von der Süßen!
    Herr Süßfrosch macht so ein gewissenhaftes Gesicht, ganz der große Bruder!

    Herzlichen Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  18. so süsse kinder....glücklicher tiger♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja, das isser, der Tiger!

    ;)

    Auch über Eure Kommis!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!