Sonntag, 7. Juli 2013

Junges Gemüse ;-)


Kommentare:

  1. *lacht*....warum musste ich bei der Frisur gerade an Bülent Ceylan denke????

    Klasse gemacht liebe Tiger, danke dir dafür.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist ja schon gut - aber der Kommentar von Nova ist der Hammer :-)
    Hat tatsächlich Ähnlichkeit mit Bülent Ceylan ***grins***

    Wünsche Euch auch einen schönen Sonntag
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein lau(s)chiges Gespräch , klasse . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich mit so einem zotteligen Kerl tanze , würde ich mir auch überlegen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Zottelhair ...ist doch "inn"..schau dir nur mal Bülent an;-)

    ...und Herzlichen Glückwunsch zum sechsten Blog-Geburtstag!
    Mach weiter so!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der macht sich halt bereit für´s Wacken Open Air Festival. :-)

    LG und schönen Sonntag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Nee, da würde ich mir auch einen anderen
    Tanzpartner suchen. Wird aber nicht so
    leicht sein. Vielleicht machst du das Beste draus!
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. ...DurchLAUCHt ist super, liebe Rita,
    solche Wortspielchen mag ich...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. grins :o)) Sowas find ich echt genial! Du hast einen tollen Blick dafür!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    anja und die sterne

    AntwortenLöschen
  10. Toll, liebe Rita, da hat man doch wieder mal was zum Schmunzeln.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. einfach klasse wieder !
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Tiger
    liebe Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur köstlich! :-)
    Vielleicht solltest du dem Headbänger einen Friseurtermin machen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. lach mich wech, suuuper!♥
    grüssele

    AntwortenLöschen
  14. Ups, hier habe ich noch gar nicht abgedankt äh abgemodert.

    Wenn Ihr über mein' Lauch lacht,
    dann hab' ich wohl was gut gemacht. *fröfrö*

    Gut wäre auch wenn Ihr morgen vorbeikommt, Ihr Lieben.
    Wichtig für Euch! ;-)))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!