Dienstag, 30. Juli 2013

Kleiner Gruß vom größten Reformationsdenkmal der Welt!

(Dies ist nur ein kleiner Auschnitt vom Denkmal)
Zur Zeit ausstralisch begastet, darum viel unterwegs, und deshalb nur ein kleiner Gruß, aber dafür vom größten Reformationsdenkmal der Welt
Nun wißt Ihr, wo wir heute waren, welche geschichtsträchtige Stadt sich unseres Besuches rühmen konnte. ??? ;-) Gerne zeige ich bald mehr davon.
Den derzeitigen Ausfall beim Blogrundgang bitte ich höflichst zu entschuldigen  und grüße Euch ALLE in meiner gewohnt tigerlichen Art, nämlich 
mit vielen Liebgrüßen,
begleitet von ganz herzlichem Dank
 für die vielen Kommentare der letzten Postings!

Kommentare:

  1. reformation-luther-wittenberg??? *denk*

    AntwortenLöschen
  2. keine Ahnung wo sich der Tiger rumtreibt - ich wünsche dir und deinem Besuch aber viel spaß dabei

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mir kreist Worms durch den Kopf ... keine Ahnung, warum. Ist ja auch noch früh, so für Ferien ... *gähn*. Wo auch immer Du bist, lieber Tiger, ich wünsche Dir viel Spaß dort!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das weiss ich leider nicht...aber wünsch Euch allen ganz schöne Familien-Freundes-Tage!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  5. Da schließe ich mich Sonja an und tippe auf "Worms" .
    Schöne Tage wünsche ich euch und genießt die Zeit. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mal wieder keine Ahnung, grüßer aber trotzdem zurück,

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. ...das war leicht rauszukriegen, liebe Rita,
    bei der wichtigen Info ;-)...und wurde ja auch schon genannt, mehrfach...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hat der aber große Füsse...
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Detailfoto und man muß sich auch mal etwas anderes gönnen, als nur Blogrunden, gerade wo das Weter noch sommerlich ist.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Worms war auch mein erster Gedanke. Schönen Urlaub ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. also ich tippe auch auf Worms ... wobei ich zugeben muss dass ich gegoogelt habe ... ich war dort nämlich noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden ... vielleicht folgen ja noch weitere Reisemachlustbilder :-))))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sagen, du warst in Worms und hast dir dort das Lutherdenkmal angeschaut. :-)
    Ich habe es auch schon gesehen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich war zwar schon vorher in Worms,
    aber leider nur im Krankenhaus, Besuche machen.
    Dieses Mal war es schöner!

    Danke für Euer Interesse!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!