Donnerstag, 25. Juli 2013

Kleiner Tiger- und Schnuti-Gruß

Absolut frisches Bild! Ich darf nämlich heute Fräulein Schnuti betreuen, denn Herr Süßfrosch macht einen Ausflug mit Mama und Papa, und das ist nur was für  "große Frösche". Geknipst habe ich uns in einer sehr friedlichen Situation, wie zu sehen! Das ist natürlich nicht immer so. Kleine Schnütchen müssen sich ja auch mal melden!!!  Ooooh, jetzt gerade kommt eine zuckerschnutige Meldung rein! ;-))) Also, Ihr Lieben, bis bald wieder, bin im Dienst. Tschüß .....

Kommentare:

  1. Klingt ja ganz nach einem eingespielten Team - klasse!!! Und noch was: Ihr 2 seid sooo süß!

    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sowas liebes... so schön... seufz.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. ja toll - du bist ganz die stolze oma - wie auch anders bei so was süßem

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da müßte man doch den ganzen Tag nichts anderes tun -oder? Nur so eine Zuckerschnute herumtragen und betüteln! Und ab und zu ein schönes Foto ins Netz stellen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz die stolze Omi. Ist aber auch zu
    süss, so eine kleine Zuckerschnute.
    Einen erholsamen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. oh Tiger - so ein wunderschönes Bild von euch Beiden :-)
    Schön für Herrn Süßfrosch und die Eltern, dass sie etwas unternehmen können - und wissen dass Fräulein Schnuti so gut bei dir aufgehoben ist :-))

    ganz liebe Grüße für euch zwei vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. ...oh sooo süß, liebe Rita,
    ihr alle Beide!...und süße Idee mit den Schäfchen... :-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Danke!!! Danke!!! Danke!!!
    Ihr seid auch süß!!!

    Das Schäfchen habe ich per Maus gemalt und mal groß, mal klein, mal von links, mal von rechts - in die Denkblase reingesetzt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der heute nicht zum Rundgang kam.

    AntwortenLöschen
  9. An solchen Bildern kann ich mich immer wieder erfreuen und das sieht zu schön aus.
    Im August bekommt meine Nichte ihr erstes Baby, vieleicht darf ich das mal zeigen....die Familie wird nun immer größer.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. ♥♥♥♥...ich glaube mehr braucht man da schon nicht sagen...♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Tigeroma ganz in ihrem Element, euch beide mal ganz lieb umärmele, wenn ich darf. :-)

    Genieß die Zeit mit der kleinen Zuckerschnute. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Umärmeln? Oh jaaa, wie wohlig!

    Wer kann, der darf! Hossa!!!
    ♥♥♥♥

    Ganz zuckrige Dankesliebgrüße an Euch ALLE !!!

    AntwortenLöschen
  13. Och so süß! Noch was Klitzekleines. Herzlichen Glückwunsch zur Doppel-Omi! Liebgruß von Doris, der Anemone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anemone, freut mich!

      ;-)

      Gutenabendliebgruß an Alle

      und Vorschau für morgen:
      Es schaukelt ein bißchen,
      ich lade Euch ein, dabei zu sein.

      ;-)))))

      Löschen
  14. es ist soooo entzückend♥♥♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!