Samstag, 6. Juli 2013

Kommt, hakt Euch auch mal ein! ;)

Gemälde vom Tiger (nein, sieht nur so aus!*g*)

Diese Fotografie steht symbolisch für das heutige Geschehen. Ihr wißt ja, das "kleine rosa Kästchen" ;-) von 250 Tonnen Gewicht (-ich berichtete-) wird heute vom Riesenkran ins Erdreich gehoben.

Ich wünsche Euch auch ein gewichtiges Wochenende(!)...

und grüße
und düse
auch schon wieder,
denn hier gibt's noch paar Küchenlieder ...
zu singen ...
denn ich muß heute noch was bringen,
kriege ca. noch 11 Gäste
zu dem schweren Kranisch-Feste. ;)

Tschüß, ich eile ...


Kommentare:

  1. Tigerle, das sieht wirklich gut aus.
    Viel Spass - bei Beidem.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wünsch ich doch viel Vergnügen und ein schööönes Wochenende!
    Bin heut auch geladener Gast, aber woanders ;-)!
    Lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein interessantes Foto!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - und mit deinen Gästen ein nettes Beisammensein :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto sah aus wie Baumkuchen verfärbt.
    Viel Spaß mit Deinen Gästen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst dachte ich auch "ist das Baumkuchen"??? Ein schönes Kranfest wünsche ich!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger,

    Themenfest - hake ich mich ein und bin immer wieder von Deiner Ausschnitwahl begeistert - es ist immer spannend und eine Herausforderung :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hake mich auch heute noch mit ein, so mochte ich das Foto gestern schon suuuupergerne.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. So nah dran könnte man es wirklich für ein Kunstwerk halten . Super Aufnahmen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!