Donnerstag, 4. Juli 2013

Kranbilder (dritter und vorerst letzter Teil)


Vieles mußte ausweichen

Auf dem Kurzparkplatz einige Kubikmeter Erde für den Bodenaustausch im Unterführungsbereich.

Hier nochmal die Baustelle von der Ochsenbrücke aus. Das "rosane Betonkästchen" unter dem Kran sieht von Weitem ganz niedlich aus ;), wiegt aber 250 Tonnen (ich erwähnte es bereits)

Duster, duster ... und läuft und läuft und läuft ----- der Regen ... und der Tiger auch wieder, Richtung Höhle.

Zum Abschluß die Ochsenbrücke (Hoppelbrücke/süßfrosch-intern*g*) , von der aus ich die letzteren Bilder gemacht hatte. Herr Süßfrosch, ich hoffe, Ihnen gefallen die Bilder auch!? Dies war der vorerst letzte Teil, untendrunter die Posts beinhalten weitere Bilder. Viel Spaß beim Ankucken mit Mama oder Papa.

Kommentare:

  1. Ich habe mir eben alle drei Posts angeschaut . So eine Großbaustelle ist sehr interessant . Tolle Bilder hast du gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt mal keinen Parkschein gelöst, um die Bilder hier anzuschauen und hoffe, ich bekomme jetzt kein Knöllchen. *g*
    Fein, was der Tiger fotografiert hat und juhu.....ich habe mal wieder einen tollen Kran sehen können.
    Glaube, ich muss mir auch mal wieder eine Baustelle suchen gehen.*g*
    Am Wetter kann man nichts ändern, trotzdem sind die Bilder beeindruckend. :-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ah.... schöne fotoserie - für kleine technikfreaks wie herrn süßfrosch bestimmt total spannend.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. da freut sich nicht nur der Süßfrosch ... da freut sich auch der Specht :-)
    interessante Bilder sind das Tiger.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja auch auf Baumaschinen und Kräne :)
    Deine Bilderserien habe mir richtig gut gefallen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch für den Baustellenbesuch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der sich kurzfristigerisch noch entschlossen hat, auch bei Juttas ABC mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  7. Toll...und das gefällt Herrn Süßfrosch bestimmt. Kann ich nur hoffen dass das Wetter nun besser wird und ihr es euch dann gemeinsam anschauen könnt.

    Liebe Grüssle an euch ALLE

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!