Donnerstag, 4. Juli 2013

Kranbilder (erster Teil)





Seht Ihr mich? ;-)



Es hat den ganzen Tag geregnet. Seht Ihr oben am Bildrand meinen Schirm, ohne ging gar nicht! Habe jedoch trotz Geplatscher keine Mühe gescheut, ein paar Bildchen vom Riesenkran zu machen für Euch, aber auch für Herrn Süßfrosch, der sich das zuhause mit seiner Mama oder seinem Papa auf dem Bildschirm ankucken kann. Wenn am Samstag die Unterführung (links das Teil)
vom Kran ins Erdreich gehoben wird, hoffe ich, Herr Süßfrosch kann es im Original anschauen kommen.

Es folgen noch weitere Bilder! Ich mußte nur mal portionieren. Bis gleich also.

1 Kommentar:

  1. Da warste aber fleissig^^...und jaaa...ich hab dich gesehen.

    Schon imposant so ein Teil, gelle^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!