Montag, 8. Juli 2013

Piep, piep, piep ...


ich hab' Euch alle lieb! ;-)

Ich freue mich, daß Euch der Lauch von gestern - "à la tigre" zubereitet -  gut geschmeckt hat und danke Euch für die schönen Kommis! Und eine von Euch war sogar besonders aufmerksam .... *fröfrö* .... Ganz lieben Dank, Klaudia! Ich werde noch darauf zurückkommen und Euch dann bißchen mit Statistik "quälen" ;-) usw. usw. ......... mal sehen. Ach so ja, fast vergessen: Dies ist ein Bild von vor genau 6 Jahren, als ich begann. Das Vögelchen habe ich jetzt mal flott für Euch aus dem 2007-er Ordner befreit, um Euch  
"DANKE!"
zu sagen.
Tschüß, Ihr Lieben, muß leider auch direkt schon wieder weg vom Fenster.
Ein ander' Mal mehr!

Kommentare:

  1. Nun war ich ja ein paar Tage verhindert (PC hatte Schnupfen) ... und ihr lauft weiterhin auf der Zielgeraden (laut Ticker hat sich ja noch nichts getan ...?!) Ich hab doch wohl nichts verpasst??? Oder bald doch zwei Geburtstage an einem Tag zu feiern? Ich bin ja sooo aufgeregt!

    Alles Liebe und einen sonnigen Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratuliere ich dir dcch mal aller♥lichst zum 6-Jährigen und hoffe auf noch viele weitere Posts, Anregungen und tolle Fotos.

    Liebe Grüssle an dich und deine Lieben

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tigerle,

    ich hab auch nur dran gedacht ;o), weil meine Freundin gestern Burtzeltag hatte, ..und seitdem bist du mit deinem Bloggeburtstag auch in meinem Köpfchen;-)
    Schön, das du das Vögelchen befreit hast nun nach 6 Jahren;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 6. Burzeltag und super, dass das Vögelchen mal wieder an die Oberfläche durfte. :-)

    Liebe Grüße und hab eine schöne sommerlich Woche :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ein Geburtstag (wenn auch nur ein Blog-Geburtstag).
    Aber ein anderer steht ja bald an, nicht wahr? Und dann bald noch ein Geburtstag - ihr kommt ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus!
    Heute auf jeden Fall erst mal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Man sieht dem tollen Foto sein Alter nicht an.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich dabei und gratuliere auch recht herzlich . Das Foto sieht klasse aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ 6 Jahre sind ja eine lange Zeit, weiß gar nicht ob ich das solange durchhalte, bin jetzt schon am Überlegen, denn gerade im Sommer bin ich lieber draußen und da ich keinen Laptop habe, muß ich immer im kalten Keller sitzen *gg*, aber im Sommer ok.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Piep piep, hab deinen Blog lieb ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh Tiger - da gratuliere ich dir ganz herzlich zum 6-jährigen :-))))
    und ich wünsche dir - und uns allen noch viele schöne bloggerzeiten!

    Herzliche Grüße und Wünsche vom Specht

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hallo? Irgendwer hier? HERR SÜßFROSCH, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag!!! Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich ordentlich feiern! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Euch Allen tigeroberlieb!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  13. 6 jahre? bist du des wahnsinns ;-)
    und immernoch so tolle ideen, mach weiter so!!!!
    liebe -glückwunsch- grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tinny, das lese ich gern! ;)

      Morgen mußt Du auch vorbeikommen, hörst Du!??
      Alle anderen natürlich auch. Ich zähle auf Euch!

      Wichtig! ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!