Sonntag, 28. Juli 2013

Sonntagsgrüße

Einen gemütlichen Sonntag!

Kommentare:

  1. wieder mal zuckersüß, die kleine zuckerschnute

    dir auch einen schönen sonntag, lieber tiger

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, da gratuliere ich doch nachträglich ganz herzlich zu Geburt dieser süssen Bohne!!
    Viel Freude und das Bild ist wunderschön!
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie Anne Geddes!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. hörma, kleene maus, sach ma der omma, dasse hier ma buttons machen soll zum verfolgen. is ja gaaaar nix da!!! *wunder*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das "Gedöns" hat meine Oma abgeschafft, Gränni!
      Es gibt ja auch andere Möglichkeiten.
      Blogroll?

      LG, Frl. Z.

      Löschen
    2. Gibt es auch ohne....die URL in der Leseliste hinzufügen und schon kann man verfolgen ;-)

      liebe Grüssle

      Löschen
    3. also, omma, bitte, was genau ist immer euer *blogroll*??? meinst du, dass ich dich manuell verlinken soll? und das, meinste, soll ich jedesmal bei jedem blog tun, der mir gefällt? und dann fällt es blogspot ein, die bloglisten zu liquidieren? oder soll ich ne extra-seite dafür einrichten??? nee neee neeeee neeeeeee neeeeeeeeeee, um es mal mit maulwurfn zu sagen! mach ma wieder hinne, das gedöns!

      Löschen
  5. Wie niiiedlich ;o)

    Auch lieben Gruß
    die sterne

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsch ich auch einen gemütlichen Sonntag. Wenn die Zuckerschnute weiter so schön schläft, ist das sicher auch so!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Bin endlich vom Gammeln aufgestanden.Bin jetzt erst zum PC gekommen.
    Schön wie die Zuckerschnute ruht.
    Dir auch herzliche Sonntagsgrüße ,Christa..

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch sofort an Anne Geddes denken müssen^^ Das wäre wirklich ein Motiv für eine Postkarte oder sogar ein Poster. Ganz toll liebe Tiger und dir noch einen schönen Rest vom Sonntag.

    Liebe Grüssle an euch ALLE ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hier schlummert aber jemand ganz tief und fest und eine Beschützerin hat sich auch ihrem süßen Windelpo gemütlich gemacht und passt auf, dass die kleine Zuckerschnute nicht gestört wird. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntagabend :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ...köstlich, die Zuckerschnute, liebe Rita,
    da kann man ewig zuschauen, wenn die Kleinsten fiedlich schlummern...ich hab das bei den Jungs immer sehr geliebt...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. wieder ein ganz wunderschönes Bild Tiger!
    ... und so würde ich auch gerne schlafen können :-)
    beneidenswert!

    herzliche Sonntagsgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  12. ♥♥♥
    Liebe Restsonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ♥ ☼ :-))))))))))))))))))) ♥ ♥ ☼

    Dankeschön für das Grüßle *freu*

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. und einen gemütlichen mo, di, mi......für die süsse zuckerschnute♥
    (und für dich auch....natürlich!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie goldig ... ich bin auch ganz leise.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!