Freitag, 12. Juli 2013

♬ Vielen Dank für die Blumen ♬

Ich habe Euch dafür auch was Süßes mitgebracht. Drei Bilder von heute:



Sehr ergreifend!
Und nicht vergessen:

Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich ...
    Du weichst ihr nicht mehr von der Seite?! ;-)))
    Ich tät´s auch nicht!!!
    Herzlichsten Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. das sind so liebe Bilder - das erste finde ich ganz besonders schön - da kann ich gefühlsmäßig richtig mitgehen ;-)))))

    danke dass du uns die Bilder zeigst Tiger. Es ist schön sich mitfreuen zu können.
    herzliche Grüße für dich und die ganze Familie vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Gähn - was bin ich müde -
    schlaf ich mal ne Runde -
    vornehm schauen und festhalten -
    die Kleine wird richtig!
    Ich beneide dich um so ein sußes Enkelkind
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment wird kein Motiv bezaubernder sein ... außer natürlich, Du nimmst Herrn Süßfrosch noch mit aufs Bild. ♥ Bitte mehr!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ach wie entzückend. das erinnert mich weieder daran wie schnell doch die Zeit vergeht. Heute ist unser Chaoskrieger 15 und gerade auf den weg ins Pfadfinderlager in Thüringen!
    schönes Wochenende für den Tiger
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. ach was ist das ne süße ,Maus - ähm.... nein , nicht Maus GUMMIBÄRCHEN

    genieße jeden Moment- sie werden so schnell groß. mein jüngstes Enkelchen ist nun auch schon 2 und kommt nun in den Kindergarten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh wie süüüüüüüss. Danke dir dafür und ganz liebe und ♥liche Grüssle an dich und all deine Lieben

    AntwortenLöschen
  8. So klein - und schon so fotogen!
    Goldige Fotos!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. So klein und schon so müde.Goldig die Kleine.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. So süss die Fotos, danke das du sie uns mit gebracht hast.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Och, das hab ich ja gar nicht mitgekriegt!

    Na dann, Willkommen kleine neue Erdenbürgerin!
    Gratulation und Glückwünsche an die Eltern, und natürlich auch an die stolzen Großeltern. (Beneide euch ein kleines bisschen.)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich "sehr ergreifend" und so süß die kleine Motte.:-)
    Die könnte ich jetzt gerade mal knuddeln. :-)
    Aber das überlasse ich der Tigeroma.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hatte ich gestern abend noch ganz spät angeschaut, mußte aber ins Bett und das sind so zauberhafte Fotos. Ein Baby zum Knuddeln könnte ich jetzt auch gut haben *gg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Die kleine Maus ist ja sooo goldig , so richtig zum Knuddeln . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!