Montag, 15. Juli 2013

Von den blauen Bergen kommen wir






Kommentare:

  1. Oh , die Rosendornen können ganz schön pieken . Klasse Fotos . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*....erinnert mich an den Stachelbaum^^

    ...und nun hab ich ein Lied im Kopf :-O


    Tollen Wochenstart du Liebe

    AntwortenLöschen
  3. tolle wirkung, durch die Farbumkehrung

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Foto!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du machst selbst aus ein paar ollen Rosendornen ein Kunstwerk!
    Klasse!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger,

    eine außerirdische Umwandlung - ich habe es zwar erkannt aber mein zweiter Gedanke war an Berge in der Galaxie :) - eben schön blau und feine Schattierungen :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Aha, liebe Rita. Habe ich doch diesmal sogar richtig getippt. Aber so schwer war es auch gar nicht, zumal Du ja das Original auch zeigst. Allerdings hätte ich es bei der Bearbeitung sicher nicht erkannt. Hast Du echt super gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Lieblobs!
    Danke, daß Ihr schnuppern kamt!
    Und froh bin ich, daß sich keiner gestochen hat!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= PS: Die kleine Zuckerschnute war vorhin bei uns. Wenn Ihr sie auch mal wieder sehen wollt ...? Hab grad ein Bildchen geblogt - so zwischendurch. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. cooool!! hast dich hoffentlich nicht gepiekst?? ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Der blaue ganz hinten könnte auch ein Hai sein...ist halt meine Fantasie *gg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh schön - lauter Geister unter blauen Hüten :-)
    wieder so eine tolle Idee.

    lieber Gruß vom Specht
    ... und jetzt schnell Zuckerschnute schauen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Hier sind ja Außerirdische gelandet....kicher.
    Mit denen möchte ich aber lieber keine Gesellschaft machen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Coole Kommis! Oh ja, an "Hai" und ein wenig an "Hüte" dachte ich übrigens auch dabei. Aber an außerirdische? ;O)

    Ja ja wir Blogger haben schon Fantasie, nicht wahr? ;-))))

    Liebdnakgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. ups, habe die Weckstaben verbuchselt, aber Ihr kommt schon klar, gell!? ;-)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!