Donnerstag, 4. Juli 2013

;-((( Wer hat Erfahrung? Wer kann helfen? UPDATE



Ich habe vorhin in meiner Blogroll Novas Blog angeklickt und was bekam ich zur Antwort? Siehe Bild(!):

 Sie weiß selbst nicht warum das passiert ist. Wer hat Ähnliches erlebt und kann helfen und hoffentlich beruhigen?

Bei mir selbst waren mal viele Bilder verschwunden, die dann nach einem halben Tag oder so plötzlich wieder auftauchten. Aber wie es mit komplettem Blog ist oder sein kann, da habe ich keine Erfahrung und auch technisch wenig nowhow.

Ich habe den Post hier als Forum für Nova gemacht. Also haut in die Tasten, wenn Ihr was wißt darüber!

 Update: Heidi Trollspecht geht's inzwischen genauso, das schrieb sie mir privat. Sie wird hier mitlesen ist seit kurzem wieder mit Blog anwesend .

Kommentare:

  1. Ich habe das auch gerade.vielleicht arbeitet sie daran ?
    Lieb Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie weiß nicht an was es liegt.
      Ich muß leider jetzt hier weg, aber Ihr habt ja hier Fläche zum Kommunizieren darüber.

      Okay?

      Tschüß, bis später mal

      Und ich drücke die Daumen!!!!!!!!

      Löschen
  2. Privat :Ich habe mal bei Stella de Gisela geschaut.Da komme ich bei Novas Blog Auf ihr Nutzerprofil.
    Seltsam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soweit nachvollziehbar. Der Blog wurde damals anders eröffnet aber ich als Nova habe ihn geführt.

      Somit komme ich, wenn ich in der anderen Addy reingehe auch immer noch auf mein Profil mit meiner Addy.

      Etwas verwirrend, ich weiß.

      Wer aber mehr Info möchte kann mich ja anschreiben. Meine E-Mail Addy ist da ja auch noch zu sehen, oder halt hier was hinterlassen und dann schreibe ich an.


      Löschen
  3. Und ein dickes Danke an dich Tigerita.

    Finde ich superlieb von dir♥

    AntwortenLöschen
  4. ...und gleich noch eine Frage:

    Wer kennt sich mit bloglovin' aus??

    Ich bin hier ja am durchwühlen...und kurioserweise bin ich dort, habe mich aber nie selbst angemeldet.

    http://www.bloglovin.com/blog/8225365/alles-rund-um-teneriffa-und-casa-nova

    AntwortenLöschen
  5. leider kann ich nicht helfen ... aber ich will ganz feste die Daumen drücken dass du bald eine Lösung findest Nova.
    Ganz herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tiger und Nova,

    ich habe gerade noch einmal gecheckt, was zu sehen ist wenn ich auf Deinen Blog zugreifen will. Ich sehe Dein Bloggerprofil Nova mit Blogliste aber kein Link zu Deinem Blog - somit ist noch etwas da.

    Ich hatte einen Tag da konnte ich nicht zugreifen, habe aber auch keine Blogprofil aufrufen können.
    Mit der Umstellung der Reader kann es nicht zusammenhängen - denn ich habe auf andere Blogseiten zugegriffen, die noch nichts bei Bloglovin eingerichtet hatten ...

    Ich schaue noch einmal rum - liebe Grüße

    Senna

    Warte vielleicht einen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle, das kann ich auch nicht verstehen. Gestern fiel auf einmal meine Kommentarfunktion komplett aus - heute ist sie weider da. Offensichtlich bastelt Blogger wohl an unseren Blogs rum.
    Eine wunderschönen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    so auf Anhieb wüsste ich auch nicht, was dort geschehen sein kann...aber vielleicht kann Nora sich an die Blogger-Hilfe wenden.Hab hier mal die Adresse herausgesucht:
    https://support.google.com/blogger/?p=help_home&rd=3 ....um dort abzuklären, was mit ihrem Blog geschehen ist?

    Oder tatsächlich , ein wenig abwarten...denn manchmal ist`s bei Blogger ja schon am Werkeln...und keiner weiss, was gerade Sache ist...

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. ...vorerst würde ich einfach mal abwarten, liebe Nova, denn das gab es schon, dass Blogs zeitweise nicht erreichbar waren und dann waren sie wieder da...
    betr. Bloglovin, dort erscheint dein Blog, wenn ihn Jemand damit erfolgt, heisst, seine komplette GFC-Liste zu bloglovin importiert hat...und das kam in den letzten Wochen ja häufig vor, weil alle sich einen Ersatzreader gesucht haben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. ...ich würde erstmal abwarten, liebe Nova,
    denn es kommt schon mal vor, dass ein Blog zeitweise nicht erreichbar ist...wie sieht es denn in deinem Dashboard aus, ist er da zu sehen? gibt es die Möglichkeit der Wiederherstellung?

    betr, bloglovin: dein Blog erscheint dort, wenn Jemand ihn mit bloglovin verfolgt, heisst, seine gesamte GFC-Liste importiert hat, was in letzter Zeit ja häufig passiert ist, weil alle einen Ersatzreader gesucht haben...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Den Eindruck, dass die da irgendwie rumwerkeln habe ich auch. Die wollen anscheinend alle in GOOGLE+ reinpressen!!! Da ich das auf dem Handy habe, bin da halt angemeldet = mal ein wenig abwarten! Sonst kann ich da leider auch nicht helfen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova♥
    Also gelöscht ist dein Blog nicht, hab das hier im Netz gefunden:

    http://casa-nova-tenerife.blogspot.com/2013/07/hochzeit-in-puerto-de-la-cruz.html.

    Da kann man sehen das alles noch da ist. Ich hoffe wirklich, das Blogger nur bastelt und sich alles wieder zum Guten wendet für dich und wie ich lesen konnte auch für Heidi Trollspecht.

    Ich drück euch die Daumen
    Liebe Grüße Erika

    AntwortenLöschen
  13. Na, das ist vielleicht ein Ding.
    Auch ich kann dein Profil sehen, liebe Nova, aber damit kommt man ja alleine nicht weiter.

    Auf Heidis Blog habe ich auch keinen Zugriff mehr. Dort bekomme ich die Meldung "Blog wurde entfernt", aber vielleicht hilft das hier dazu weiter:

    https://support.google.com/blogger/answer/87065

    Von dort kann man auch noch in das Hilfeforum gelangen. Vielleicht kann dort noch jemand weiterhelfen.

    Ich wüsste jetzt nicht, woran es bei euch beiden liegen könnte und selbst habe ich mich bei Blogvin nicht angemeldet, auch nicht bei Google +.

    Nova, vielleicht hat Hans (HaPe) noch eine Idee, maile ihn doch mal an, er kennt sich mit dem Blog auch sehr gut aus.

    Erika/Jurikas Link führt bei mir ins Leere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin übrigens auch weder bei lovin noch bei plus.

      Löschen
    2. Ja geht mir auch so Christa J. ! Denn Jurikas Link bringt mich ebenfalls wieder zum selben Ergebnis wie oben auf meinem Bild zu sehen.

      Löschen
    3. Hab nicht direkt auf den Link geklickt sondern hab mir den Blog im Cache angesehen da isser nämlich noch zu finden. Sorry dass ich das nicht erwähnt hatte

      Löschen
    4. Novas Blog ist inzwischen wieder auf "Sendung" und ein neuer Pos
      t steht auch drin. :)

      LG Hans

      Löschen
    5. Ja toll gell, hab schon gelesen.

      Hans aber dein Fotoblog ist weg...Absicht oder auch seltsam???

      LG Jurika

      Löschen
    6. Freue mich einfach für Nova und hab schon auf ihrem neuen, wieder gefunden Blog geschrieben, juhu!!!

      LG Christa

      Löschen
  14. Angelika schrieb in Irmis Blog Folgendes:

    Hallo Rita ich bin auf Fehlersuch gegangen und habe dies gefunden.

    Lösung: Klicken Sie im Blogger-Dashboard auf den Link "Gelöschte Blogs" und stellen Sie das Blog wieder her. Wenn Ihr Blog nicht vor Kurzem von Ihnen oder einem Team-Mitglied gelöscht wurde, wird dieser Link nicht angezeigt. Nach Auswahl der Wiederherstellungsoption können Sie Ihr Blog wieder wie gewohnt aufrufen.

    Vielleicht hilft das Nova weiter.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. ich bin wieder da :-))))
    also liebe Nova ... ich schreibe mal wie ich jetzt mit Jos Hilfe wieder rein gekommen bin.
    Ich bin auf www.blogger.com und habe versucht mich anzumelden. Dann kam eine Info, dass mein blog wegen ungewöhnlichen Kontobewegungen entfernt wurde. (keine Ahnung warum).
    Dann stand noch da dass ich meine handynummer angeben soll (habe ich gemacht) - und dann wird mir per sms ein Code zugeschickt (habe ich dann auch gleich bekommen).
    Und jetzt habe ich ich meinen Trollspecht wieder - aufschnauf.

    Ich hoffe es klappt bei dir auch Nova. Daumendrück!!!

    liebe Grüße euch allen - besonders auch an Tiger die hilfreiche Seele :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, unser Trollspecht ist auch wieder on. :-)
      Jo kann nicht nur super kochen, nein der kriegt dich auch wieder zurück ins Bloggerleben. :-)

      LG Christa

      Löschen
  16. Freu mich ganz doll, Trolii!


    Und meine Daumen sind hochrot für Nova!

    AntwortenLöschen
  17. Trolli wo Du das grade sagst mit der Handynummer, erinnere ich mich, die neulich auch angegeben zu haben, weil ... ja weil ... ich weiß gar nicht mehr ... ist schon 'ne Weile her, aber Herr Brummel pflichtete zu, das ist mir in Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  18. @all

    Vielen lieben Dank erst einmal für die zahlreichen Antworten

    Ich bin schon im Hilfeforum und auch mit HaPe habe ich mich schon ausgetauscht. Den Bestätigungscode schon rübergeschickt klappt es bei mir wohl nicht so schnell. Ist eine Maschine die sowas verursachen kann.

    Wie HaPe mir schrieb kann es länger dauern, und käme auch über Amerika. Somit könnte es auch noch länger dauern weil die ja heute einen Feiertag haben.

    Mein Nova ist noch zu sehen weil es ein unabhängiges Profil davon ist, von daher auch noch die Möglichkeit so reinzukommen. Allerdings ist der Blog immer noch weg...auf dem Dashboard nur die Leseliste mit den Blogs die Nova verfolgt.

    Ich hoffe weiter....und hoffe...und hoffe....

    AntwortenLöschen
  19. Wir drücken die Daumen ganz sehr!

    Liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  20. Ja, bin ebenfalls gespannt, wann es sich auflöst und was es war.

    AntwortenLöschen
  21. Ja das bin ich auch, denn das ist schon ein großer Mist. Ja, und heute ist der 4. Juli = Nationalfeiertag!!!! Mir ist eingefallen, die wollten von mir auch mal so eine Bestätigung für das Händy und dann kam per SMS eine Code-Nr. Das ist aber schon lange her. Ich drück ganz doll die Daumen, dass es bald wieder funktioniert.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich war grad kucken, der ist wieder da!

      *freu*

      waswiewo - keine Ahnung. Wird sich Nova bestimmt noch dazu äußern.

      Löschen
  22. http://casa-nova-tenerife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Test für Link im Kommi (hat nix mit dem Post zu tun)

    Mein Beitrag XY

    AntwortenLöschen
  24. Petras Link geht wieder.
    Das Problem hatte ich auch mal.
    Hat sich aber nach ein paar Tagen von selbst erledigt und der Blog war wieder da.
    Habe die Lösung hier gepostet: http://heike-querbeet.blogspot.de/2012/02/blogger-probleme-dann-heute-nicht.html

    AntwortenLöschen
  25. Gott sei Dank hat sich alles von selbst wieder erledigt. Man kommt wieder auf den Blog, puh, was für ne Aufregung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Ich war ja entsetzt als ich das gelesen habe . Aber wenn jetzt wieder alles in Ordnung ist , dann bin ich erleichtert . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt ist HaPe's Blog weg! ;-(

    Ob es uns wohl noch alle erwischt? *grrrrr*

    AntwortenLöschen
  28. @all

    Hola ihr Lieben....danke euch nochmal ganz ♥lich für Alles und sende euch liebe Grüsse zu. Wie ihr sehen könnt bin ich wieder da. Haben sie mich nun doch wieder freigeschaltet.

    AntwortenLöschen
  29. Was gestern außerdem noch der Fall war: Ich hatte etliche Kommis von Euch im Spamordner, also den im Dashboard mein' ich jetzt! Nur mal so zur Info, falls sich jemand wundert, daß die erst spät hier gelandet sind.
    Warum das so ist, keine Ahnung ...
    Die anonymen, ja klar, aber die von Euch .... ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Spamordnerproblem tauchte bei mir die letzten Tage auch verstärkt auf. Du warst auch schon im Spam Tiger ... aber ich habe euch alle natürlich sofort wieder befreit :-)

      Löschen
  30. Liebe Rita,

    ich muss mich jetzt auch mit Name und URL bei Dir melden, weil ich mich seit dem Mittag auf meinem Blog nicht mehr einloggen kann. Bilder sind auch verschwunden. Ich krieg gleich 'ne Krise. Ich möchte bloß wissen, was da los ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Wollte grad zu Christa J.,
    die hat es jetzt auch erwischt mit "Blogweg".

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!