Mittwoch, 3. Juli 2013

Zweiter Post für heute: "Kleine Seen"

Heute morgen habe ich unterwegs überall "Kleine Seen" in den Blüten gesehen. Sehen wir es doch mal so: Der Regen macht die Farben schön! 

Eigentlich war ich ja wegen der Baustelle am Bahnhof fotografisch unterwegs, das poste ich dann morgen. Dort wurde nämlich ein riiiiesiger Kran aufgestellt. 

Und gaaanz lieben Dank für Eure pfiffigen Kommis zu Herrn Brummels Quilt!




Kommentare:

  1. LiebTiger,

    eine wunderschöne Blüte im Regentau ist es!

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh prima, morgen gibts Kräne zu sehen, da komme ich doch gerne wieder, denn aktuell steht hier keiner mehr, zumindest nicht so ein Riesenmonster wie bei den Windrädern.
    Ach ja, die Seen sind einfach se(e)henswert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Blüte hast du fotografiert . Sieht klasse aus mit den Wassertropfen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    wunderschön ist diese Blüte. Bei Regentropfen kann ich auch nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Tigerle, die Blüte mit den vielen kleinen Seen
    ist wunderschön.
    Einen schönen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wo du es schreibst sehe ich sie auch die Seen :-)
    und jetzt freue ich mich auch schon auf den Kran:-))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön festgehalten...so hat dann Regen auch seine Vorteile^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Mit den "Seen" meinte ich nur die Mitte, die etwas mehr vollgelaufen ist, und da ich ja mehrere Blüten an dem regennassen Morgen sah (wenn auch nicht fotografierte) drum der Plural. Sorry, war vielleicht etwas verwirrend. Tigertypisch halt, Ihr kennt das ja. ;-)

    Ganz lieben Dank für Eure Zeilen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. erstklassig...ich liebe solche bilder1
    lieb grüss

    AntwortenLöschen
  10. Woowww, ein wunderschönes Foto!
    Ja auch Regen hat seine Vorteile.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!