Dienstag, 27. August 2013

Zweites Posting für heute

... nur mal so zwischendurch. Na, fällt Euch etwas an Fräulein Zuckerschnute und mir auf? Und dabei war es gar nicht abgesprochen! Das blümelige Baby-Blüschen war auch so ein Kleidungstück, das schon vorher gekauft wurde (Ihr erinnert Euch!?), weil die Omi es nicht abwarten konnte. ;)

Auch Euch noch einen buntblumigen Tag!
Und jetzt wieder das Jäckchen drüber! Denn es ist frisch und grau, leider!

Kommentare:

  1. Tigerle,
    herrlich dieser Partnerlook.
    Ud dann fällt aber noch auf, wie stolz die
    Oma ist.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi…sehr niedlich seid ihr zwei!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du auch so schon als Mutter oder erst als Oma?
    Ihr seht wunderbar aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je oller je doller. ;-) ... oder wie heißt es immer so schön?

      Löschen
  4. Ohh, wie süß, liebe Rita....ein schönes Foto von euch!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. So ein goldiges Foto! Glückliche Omi und zufriedenes Baby. Und beide Ton in Ton blümerant gekleidet. Gut getroffen!

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  6. Blümchenoma und Blümchenbaby - ihr passt ja gut zusammen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Farblich genau abgestimmt . Süß die kleine Zuckerschnute .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke auch für _Eure_ Blümchen!♥ ♥ ♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der für nachher eine weitere Fortsetzung "Nostalgisches" eingestellt hat.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll und ich finde, dass sie dir ähnlich sieht und du schaust gar nicht wie eine alte Omi aus, strahlst wie eine junge Mutter...jawoll, ernst gemeint.

    Grüßle ♥ Mahilda

    AntwortenLöschen
  10. hmmm...die Blümchen schlafen hier nun schon und somit kann ich euch "nur" noch eine sternenklare Nacht mit süssen Träumen wünschen♥

    Allerliebst schaut es aus mit euch Beiden. Da möchte man euch Beide in den Arm nehmen^^

    AntwortenLöschen
  11. So süss das Foto!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!