Freitag, 9. August 2013

Ach, übrigens ...

Schaut Euch mal diese Aussage auf dem Foto an!
Na, was denkt Ihr? Ist doch iiiideaaal für den Waldtiger. Dann können wir ja bald zusammen auf die Pirsch gehen....lol ....Mich haben meine Lieblinge eh schon lange nicht mehr gesehen, ich meine jetzt mal *räusper* ausnahmsweise (haha) die myzelischen! ;-) Dies nur mal so ganz flott zwischendurch. Aber bevor hier Klagen kommen: Neiiin, natüüüürlich setze ich Fräulein  Zuckerschnute keiner  Zeckengefahr aus. Doch trotzdem: Gut zu wissen schon mal, she loves forest! ;-)   GLG!

Kommentare:

  1. Ein wirklich herziges Strampelhöschen?
    Heute kann man die Kleinen so schön anziehen,
    nicht nur blau oder rosa.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Süss !!! Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...für Pilze war es doch bisher sowieso zu trocken, liebe Rita,
    oder? na jetzt könntest du wohl welche finden...wünsch dir viel ERfolg dabei...
    süß der Body...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Süß, das kleine Bambi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na, da sehe ich dich doch schon mit Zuckerschnute durch die Wälder spazieren und nach Pilzen ausschau haltend^^

    Gibt es denn bald auch wieder mal ein Foto von Herrn Süßfrosch mit Zuckerschnute??


    Schönes Wochenende euch allen und liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  6. von wegen zeckengefahr: die haste auch zu hause auf deiner wiese (UND grasmilben). nur mal so zur beruhigung ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh….goldig, goldig……absolut zauberhaft! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht ändert sich ihr Geschmack ja noch, dann mag sie nur noch noch Prinzessinnen und ihr müßt Schlösser besuchen...Mädchen sind eben gerne mal Prinzessin *ggg*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich bin auch gespannt auf Prinzessin Zuckerschnütchen und ihre Waldversessenheit. Aber stellt Euch mal vor, ich war tatsächlich immer noch nicht wirklich intensiv und herzhaft und ausreichend -also mehrstündig- im Revier! ;-( Liegt wohl daran, daß ich noch Lieblinge im Kältetiefschlaf habe und auch gedörrte und auch pulverisierte .... ;-) und so viel Anderes am erledigen usw.

    Lieben Dank fürs "Bambikuckenkommen"! ;-)
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!