Donnerstag, 8. August 2013

Alles im Eimer!

Und weil die Person gleich einverstanden war mit meiner Aktion, habe ich ihr die Füße geküßt! ;-)))
Apropos Eimer .... 
meine Labels waren verschwunden,
die richtige Zeitzone war verschwunden,
und dann war auch noch mein ganzer Post verschwunden, 
....
und ich bin auch schon wieder verschwunden.


Kommentare:

  1. ...und nun bin ich da und muss lachen. Wieder so ein süsses Foto von der Lütten, und bei den kleinen Füßchen könnte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen. Die sind ja auch zum Knutschen.

    Ach, was isses schön♥

    Liebe Grüssle euch allen

    AntwortenLöschen
  2. niedlich - ich hab auch ein ganz süßes Eimer-foto von unserer jüngsten. meine tochter hat so einen badeeimer gekauft und die kleine fühlte sich in dierse enge immer sehr geborgen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...so süß, liebe Rita,
    die kleine Zuckerschnute...die ist ja schon ganz schön gewachsen, ich war richtig überrascht...die Zeit vergeht...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach , die kleine Zuckerschnute hat sich ja ganz schön raus gemacht . Was so drei Wochen bei so einem kleinen Wesen ausmacht . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. wat n glück, datt dat hier kein bildzeitungsredakteur zu sehen kriegt! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Jesses die ist ja zum anknabbern süß!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt kaum was niedlicheres, als dicke, megaspeckige Babyfüße.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die kleine Knuddelmaus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch mal Füße küssen und so...menno.
    Die ist sooo süüüsss und ganz schön gewachsen.
    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Tigerle,
    wundervolle Bilder. Die Kleine
    ist so süss - auch wwenn sie im Eimer ist.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Moin Tigerli,
    mein Gott ist die süüüüß! Ich halts nicht aus..... :-)))

    Liebgruß von Elfin!

    AntwortenLöschen
  12. wieder so nette Bilder ... da freut sich auch der Specht :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Ja, gell, Zuckerschnuti sieht verändert aus. Aber das liegt am sekundenschnellen shooting, denn so ein Bild geht wirklich nur blitzflottmegaspeedig zu machen, schließlich wackelt der Kopf noch. Und Tiger wollen nichts riskieren.

    Aber is doch voll sweet geworden, wie Ihr schon alle bemwerkt habt. DANKE!

    AntwortenLöschen
  14. ach rita...du küsst die babyfüsschen und ich habe babyduft in der nase...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!