Sonntag, 18. August 2013

Auf dem Rummelplatz

Am Freitag waren Herr Süßfrosch und ich auf dem Jahrmarkt. 
Ach, war das herrlich bei dem schönen Wetter. 
Wenige Impressionen davon:
Hoch oben durften wir in die Sonne blinzeln
Blick über einen Teil des Jahrmarktes
"Oma, da fliegt ja ein Schwein, fotografier' das doch mal!"

Ein Teil von der Stadt
Natürlich sind dies nicht alle Bilder.  Schließlich fährt im Moment täglich ein Bus
zum Festplatz, ...
somit ist eine Fortsetzung gesichert, 
ich kann allerdings nicht versprechen, wann. 
Liebe Grüße an alle Leser und Kucker!


Kommentare:

  1. boah ... Herr Süßfrosch hat dich ins Riesenrad mitgenommen. Was ihr euch alles traut :-)
    danke wieder für die schönen Bilder. Macht immer großen Spaß zu schauen :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. ja - das sieht nach ne menge Spaß aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schon eeeeewig nicht mehr ........ hätte auch nicht so einen mutigen Begleiter ...

    Gruß Babee

    AntwortenLöschen
  4. Mit so einer Begleitung würde ich auch Riesenrad fahren. Toller Ausblick! Und fliegende Schweine wo gibt es die schon.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du bestimmt viel Spaß mit Herrn Süssfrosch gehabt . So eine Riesenradfahrt hat ja auch was . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Impressionen liebe Tiger, und besonders gut gefällt mir Herr Süßfrosch im Bus. Ich mag solche "alten" Gefährte. So wecken sie Erinnerungen.

    Habt ihr auch eine schöne Aussicht auf dem Riesenrad genießen können, und bei dem Schwein musste ich an Rudi Rüssel denken^^

    Wünsche euch dann alles Liebe und sende viele Grüsse

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!