Sonntag, 25. August 2013

Diesen Schmuck kennt Ihr aber!?





;-) Rate, aus was könnt' der sein,
zur Lösung klick' ins Bild hinein!


Kommentare:

  1. Tolles Foto. Den Schmuck lasse ich
    ihm lieber.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    da hast Du mich ja wieder ganz schön getäuscht. Habe jetzt mindestens 3 Minuten mit dem Anschauen Deines Bildes verbracht, um rauszukriegen, was das wohl für ein Schmuck sein könnte. Ein super tolles Foto, sieht ja echt aus wie das Ende einer Kette.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Och...da habe ich doch falsch gelesen. So war mein Gedanke ein Ohrenzwicker (unter dem Namen kenne ich ihn) und das würde ja auch supergut zu einem Schmuckstück passen, wobei, neee...in die Ohren zwicken muss ja nicht sein, aber früher die Klips haben es getan^^

    Klasse gemacht liebe Tiger, wieder toll festgehalten für uns. Danke dir.

    Liebe Sonntagsgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. öhm...... da wär ich nie drauf gekommen - SUPER rätsel

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Dass es irgendwas Käferiges ist, habe ich gleich gedacht. Es sieht wirklich wie Schmuck aus.
    Schönen Sonntag - Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Tiger
    Dachte ich mir doch das es etwas "käfriges" ist, hätte aber nicht raus gefunden um welchen es sich handelt. Super toll gemacht!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein schmucker Mistkäfer.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe eher an pflanzliches gedacht, liebe Rita,
    hast du wieder toll gesehen. ..

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. LiebTiger,

    ich wäre da niemals drauf gekommen...tolles Foto!

    Schönen Sonntag, wünsch ich dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wußt ja noch nicht mal, daß es einen Waldmistkäfer überhaupt gibt. Wo holst Du nur immer diese Viehcher her?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hol' die nicht! Die rufen mich doch! ;-)

      Löschen
  11. Gesehen habe ich ihn schon auf so manchen Waldspaziergang. Endlich weiß ich auch, wie der Käfer heißt... Man lernt nie aus bei dir, :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. so etwas habe ich mir gedacht ... aber als ich den Käfer dann angeklickt habe ist mir doch ein gedankliches Uiala durch den Kopf gefahren ;-)

    ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag. Lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  13. Also mich hast du in die Irre geführt..ich lag ja total daneben und sag mal lieber nicht an was ich gedacht habe ;-)

    Tolles Bild...tolles Rätsel lieber Tiger...fein gemacht:-)))

    Einen schönen Sonntagabend wünsch ich dir und grüß dich ganz ♥lich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dank ich doch für Dein Schweigen *lach*

      Löschen
  14. Und _Ihr_ habt mein Kommifeld ganz toll geschmückt!!!

    Darüber freut sich tierisch:
    Der herzlichliebdankende
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Na toll , das hätte ich nie geraten . Toll gemacht . Wo nimmst du immer die super Ideen her ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Booooooooooohhhhhhhh, du machst hier Spässken, manno.
    Jaaa, der winkt mit seinem Schmuckarm.
    Ein tolles Foto.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!