Montag, 19. August 2013

Ein klein wenig Nachschub vom Jahrmarkt

(sorry, chronologisch nicht sortiert)
Die "Kumpels" von der Losbude (16.8.)

Familientag (18.8.)
Unser Besuch in luftiger Höhe (17.8., fotografiert vom "Etagencafé Grell" aus)

(16.8.) Vorm Nachhhausegehen ein letzter Süßfroschblick zum Riesenrad. Es ist übrigens das größte bewegliche Riesenrad Europas!

 Tjaaa, und dem lieben Fräulein Zuckerschnute ist das Alles noch so was von egal. (18.8.)

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder . Und Herrn Süssfrosch macht es sichtlich Freude .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, Herr Süßfrosch ist bekannt bis hoch zum Nordpol dank Deiner Blogschokolade!
    Schöne Bilder hast Du uns wieder gezeigt :o)

    Liebe Grüße von Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Herr Süßfrosch ist ein kleiner Genießer ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön all deine Fotos vom Rummelplatz und der kleine große Strahlemann....hach, dieses Lachen steckt einfach an. :-)
    Warte mal noch so 1 1/2 Jährchen ab, dann ist das alles Frl. Zuckerschnute nicht mehr egal.....hihihi

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ach...das wird nicht lange dauern und auch die Augen von Zuckerschnute werden alles erforschen und glitzern. Finde es aber absolut süß wenn Babys so toll schlafen können.

    Danke dir für die Fortsetzung und habt noch einen tollen Tag.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. So ein Rummel ist doch toll!! Ich bin mal gespannt, was du berichtest, wenn er dich mal in die Achterbahn schleppt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön,das ist doch was.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!