Mittwoch, 7. August 2013

Es geht weiter! ... mit Worms (Part 8)

Nur keine Müdigkeitserscheinungen, bitte!
Da müßt Ihr nun durch.
;-)

Ludwigsbrunnen im Profil und im Hintergrund die Martinskirche

Das komplette Ludwigsdenkmal

Panorama Ludwigsplatz

Ludwigsbrunnen frontal

Löwe vom Ludwigsdenkmal

Ein Stück Ludwigsdenkmal mit Martinskirche im Hintergrund

Kaffeepause auf dem Ludwigsplatz
  

... und weitere diverse Betrachtungen:







  
"Puh, endlich verschwindet die mit ihrer Knipsmaschine!" .... oder was hat das Hundchen wohl gedacht? ;-)
Das war's dann mal von Worms
Hoffe, es hat gefallen! 

Kommentare:

  1. Wunderschöner Spaziergang! Komme gerne wieder mit!

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat´s gefallen. Wäre da jetzt unendlich viel Text dabei, das würde mich langweilen, aber Deine Reisefotogeschichten waren schön kurzweilig und interessant.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Na, also ich werde keine Müdigkeit haben....so hat es mir supergut gefallen und ich liebe es solche "Spaziergänge" am Morgen genießen zu können.

    Hat auch mir sehr sehr gut gefallen, und der Hund hat bestimmt gedacht:

    "Schade, nun isse weg. Dabei wollte ich doch noch meine Kunststücke zeigen!" ^^

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. lach..... das hundeattelier und der hund darunter

    sehr schön finde ich auch die Eulen in den fenstern und das erste foto mit dem brunnen, die blümchen und die sitgruppe dazu - ach die fotos sind alles schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Nun drängel doch mal nicht so, bin doch auch nicht mehr die Jüngste, uffff. Erst mal eine Tasse Cappu mir gönne und jetzt Marsch, Marsch durch die Gassen hier in Worms.
    Bin total nasse geworden, denn der Kerl auf dem 1. Foto hat mächtig gespuckt.

    Wundervoll auch dein 8. Post mit liebevollen Details aus dem schönen Worms. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...schön hingeschaut, liebe Rita,
    da gibt es Dinge zu sehen, die manche Wormser nicht kennen ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Es hat Spaß gemacht mit deinen Augen durch Worms zu wandern!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. danke Tiger für die vielen schönen Bilder - so komme ich auch mal nach Worms :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deine Rundreise durch Worms. Hat mir gut gefallen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Aaach Ihr Lieben,

    Ihr habt wieder klasse kommentiert,
    nur der Tiger, der kommt eiiiinfach niiicht richtig rund.

    Drum extraoberliebe Dankesgrüße!!!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!