Samstag, 10. August 2013

Für Nova ;-)


Kommentare:

  1. Ohhhh……wie niedlich…..auch wenn es für Nova ist, darf ich doch sicher auch hin gucken!?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die eiden sind sowas von goldig . Der große Bruder mit seiner kleinen Schwester , süss !!!. Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wir dürfen sie aber auch bewundern, oder?
    Herrlich dieses Foto.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön, das Foto von den Beiden, lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur für Nova ♥
    Süüüüß
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so herzig und Herr Süssfrosch schaut so liebevoll....eben ein toller großer Bruder...ach ja!!

    LG Mathilda ☼☼

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Daaaaaankööööööschööön, mich kannste dir gerade als Schoki inner Schüssel über Wasserdampf vorstellen...zuckersüß ist das wieder♥


    Habe gestern in der Charco auch an euch denken müssen als ne Familie mit ihren Nachwuchs sich neben mich gesetzt haben. Sonnenschirm-Luftmatratze-Handtuch-links Mama-rechts Oma-dann Baby aus der Trageschale auf die Matratze (Männer sind ins Wasser)...das war sowas von süß zu beobachten. Da hatte ich mal ein anders Charco TV :-)))

    Wünsche euch einen tollen Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  8. die 2 sind sooooo süüüüß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch geschaut, hoffentlich durfte ich?!? Süß sind die Beiden.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hier muß ich noch gestehen, daß Ihr das Bild schon mal vorher gesehen hattet, aber ich hatte doch grad kein ganz frisches zur Hand und auch keine Möglichkeit an dem Tag und wollte aber doch den Wunsch erfüllen.
    Naja, die paar Tage wo es alt war, machten nichts aus, oder?
    Habt Ihr aber scheinbar auch gar nicht gemerkt, hihihi

    Na, so was!!!!

    ;-)

    Danke für Eure Geduld mit mir! :-*

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. eben hab ich noch gedacht....hab ich es schon gesehen???....kicher.
    aber die süssen kann man in doppelter und dreifacher wiederholung anschauen! also tu dir keinen zwang an ;-)
    grüüüüüssele♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!