Freitag, 2. August 2013

Oh, das war aber knapp!!!


Zwischendurch ein "Tigerklick" für Euch:


Ratet mal, was kann dies sein?
Zur Lösung klickt ins Bild hinein!

Kommentare:

  1. Igitt, igitt, liebe Rita. Das ist mir auch schon mal passiert. Anschließend habe ich mir jedes Salatblatt dreimal angesehen. So richtig genießen konnte ich den Salat aber nicht mehr.

    Bloß gut, dass Du so einen guten Aufpasser hattest!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So ein kleiner Kerl hat sich bei mir ein Amaryllisblatt ausgesucht. Habe ihn nur bemerkt, weil er mir die Fensterbank vollgeköttelt hat ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein Fruchtgummi?
    Hihi viele liebe Grüße......

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!!!! Ein bisschen Fleischzugabe kann doch nicht schaden,wir brauchen ja auch Proteine. *g*

    Liebe sommerliche Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Na lecker, was wäre der Salat so ganz ohne Proteine *ggggggg*.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Ein bisschen Fleischeinlage im Salat schadet doch nicht *fg*

    Klasse umgesetzt uns dieses "Würmli" zu zeigen.

    Liebe Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  7. ach wie süß..... Rotjäckchens Rettungsaktion

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mich erschrocken.
    Mag Tiere, aber nicht dort!

    Danke auch für alle Kommis hier!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja witzig ... genau so eine kleine Raupe fand ich gestern vor der Balkontüre ... auf dem Balkon :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!