Dienstag, 6. August 2013

Worms (Part 7)

Was ich sonst noch so sah in Worms und Euch mitgebracht habe:
Balkone, ...

Balkone, ...

Balkone ...

...und mehr!











(Klickt mal rein um's größer zu sehen, es lohnt sich!)


Kommentare:

  1. Tolle Detailimpressionen liebe Tiger, so wie man sie von dir kennt^^

    ...und die Blume ist ja ein Hammer. Sieht ja auch schon fast wie eine Porzellanblume aus^^ Weisst du um was für eine Pflanze es sich da handelt??


    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen der Blume kenne ich leider nicht.

      Löschen
  2. der tiger hatte seine augen gut aufgemacht und schöne details entdeckt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wieder da, und werde mir alles heute abend in Ruhe ansehen. Deine Fotos sind es wert, wie immer.
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  4. ja - wieder mal tolle Eindrücke, die du da eingefangen hast! Besonders das bemalte Haus ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Rosi (die jetzt mal den Kanaldeckel angucken geht *ggg*)

    AntwortenLöschen
  5. So, Liebtiger, Worms brauchen Herr Elf und ich nicht mehr bereisen :-D

    Liebe Grüße von Elfin! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja wieder ganz besondere Bilder gemacht. Lauter Sachen an denen ich sicher achtlos vorbeigehen würde. Aber so in Szene gesetzt sind sie klasse. Und dieses bemalte Haus, das ist schon sehr ausgefallen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle,
    tolle Impressionen. Und wir sollten es
    uns so gemütlich machen, wie Bello es uns vormacht.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch Lieben ganz sehr!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder ganz tolle Tigereindrücke aus Worms, bis ins kleinste Detail erspäht. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ... welches Schweinderl hätten sie denn gerne? ist mir bei dem einen Foto gerade so eingefallen *g*.
    Ich habe mich auch wieder über deine weiteren Worms-Bilder gefreut :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!