Samstag, 3. August 2013

Worms (Teil 4)

Heute:  
Der Dom zu Worms 

Das Fernsehen ist auch schon da. Klar, wenn der Tiger mal nach Worms kommt.

 Achtung, 

es folgt eine Bilderflut ohne weitere Worte:
































Das Modell zum Größerklicken. Es ist mit Blindenschrift ausgestattet.

Kommentare:

  1. Das war ja ein toller Ausflug eben und ich habe zwei neue Quiltmuster für mich gefunden. Danke Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch viel schönes auf deinen Fotos entdeckt.

    besonders gut gefallen mir die Gesichter, das bunte Fenster und das Foto wo du von der Statue "umarmt" wirst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...wusste ich gar nicht, liebe Rita,
    dass Worms so einen imposanten Dom hat...gefällt mir...

    wünsch dir ein schönes Sommerwochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann vor gefühlten Ewigkeiten, war ich mal da. Es war, glaube ich ein Schulausflug. Tolle Bilder hast Du gemacht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. War noch nie in Worms. Schöne Bilder hast du mitgebracht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für klasse Fotos und nun weiß ich, was mich erwartet, denn Ende August geht es nach Worms zu einer Hochzeit *freu*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schon alleine wegen dem Dom sollte man nach Worms fahren...Ich bin begeistert liebe Tiger und ich würde mich sofort am liebsten dort reinbeamen. Welch Geschichte, welch fantastische Arbeit und Kunst dort "drinnensteckt" und der kleinste Teil der Menschheit macht sich überhaupt Gedanken unter welchen Voraussetzungen er erbaut wurde.

    Danke dir vielmals für deine Bilderflut und dass du ihn gezeigt hast. Ich bin immer noch am aufsaugen ♥

    Wundervollen Sonntag und liebste Grüssle


    btw: wennste entdeckt hast in welcher Sendung wir die Tigerpfoten sehen können, dann sagste was, gelle^^ *gg*

    AntwortenLöschen
  8. Es wird noch _einen- Teil geben. Morgen Part 8

    Haltet durch! ;-) Ich tu's auch!

    Danke für Eure Treue!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!