Sonntag, 22. September 2013

Besondere Mütze!


Kommentare:

  1. *lacht*...da hat Rotjäckchen bestimmt nicht schlecht gestaunt^^ Ist ja eine perfekte Kochmütze geworden ;-))

    Haste wieder toll gemacht liebe Tiger und ich wünsche dir und einen Lieben einen wundervollen, sonnigen Sonntag

    ♥liche Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Ha auf was für Ideen du kommst, aber die Mütze steht Rotjäckchen super.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll!! Praktisch umgesetzt;)
    Hät's fast nicht gemerkt!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  4. Cool sieht Rotjäckchen aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Habe gerade ertmal gegoogelt was denn überhaupt ein Lepiota ist. Noch nie gehört! Und jetzt kenne ich schon wieder einen Pilz, den ich so oft sehe, beim Namen. :)
    Danke dafür und noch einen schönen Sonntagabend.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. ...passt perfekt, liebe Rita,
    und erheitert mich sehr, deine Idee...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste auch erstmal gucken was das ist;-)

    Rotjäcken steht der besondere Hut ganz ausgezeichnet lieber Tiger:-)))

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und sende liebe Grüße
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Der Pilz als Hut für das Rotjäckchen - eine gute Idee. Und wieder habe ich etwas dazugelernt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Mütze! ich habe auch gegoogelt *g*
    und mich gewundert was es alles gibt.

    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  10. na, du kommt ja auf Ideen - der hut steht rotjäckchen aber gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!