Sonntag, 8. September 2013

?


Kommentare:

  1. hmmmmm....man könnte es für "Haare" einer Kunstperücke oder frisch gewaschenen Decken halten, aber so wie ich dich kenne gehört es bestimmt wieder zur Natur^^

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist bestimmt was Pflanzliches, eine Samenkapsel oder so.
    Einen schönen Sonntag ...

    wünscht Babee, die den Sonnenschein noch einmal genießen will

    AntwortenLöschen
  3. Ach , lieber Tiger ,
    ich versuch es mal wieder .
    Auf eine Decke oder Teppich
    tipp ich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. nein, nein..... das kommt 100% aus der Natur, irgend was pflanzliches - nur was? was hat nur solche Haare? ich komm nicht drauf.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. hihi, sieht aus wie ein nassgewordenes "puschelhuhn" ;-)))))))))))))

    liebe sonntagsgrüsse.............ich bin gespannt was dahinter steckt!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist garantiert von einer Frucht .Aber welche ?
    Ach ich warte mal auf die Auflösung ,dann brauche ich meinen Kopf nicht zerbrechen.
    Liebe Grüße bis später,Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hund...Katze...Maus...:-))
    Könnte was flauschiges für Fräulein Zuckerschnute sein...
    könnte aber auch ein haariger Pilz sein...hmmmm...???
    Hoffentlich kommt bald die Auflösung denn ich bin soooo gespannt!

    Liebe Sonntagsgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. ein Orangenhautpferdchen! :-)

    lieber Sonntagsgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  9. Ich sage auch Hund - Katze - Maus. Tippe aber in Richtung Pflanze!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die Rückseite von einem Flockati. Am Rand sieht man noch die Fransen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Fünf richtige!!!! Nein, nicht ich im Lotto, sondern Ihr hier!

    Die komplette Lösung kommt nachher um 00:00 Uhr,habe sie grade voreingestellt und bin auch schooon wieder wech. Sorry.

    Mit vielen Liebdankgrüßen!!!!!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Es ist was aus der Natur….wobei ich die Flockati-Lösung sehr spaßig finde. Könnte direkt auch sein! :-)
    Bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Erst dachte ich an Physalis, aber so behaart ist sie nicht...was isses?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!