Freitag, 13. September 2013

Der Karton dürfte ruhig mitwachsen, ...

... denn diese Aufschrift hat doch immer Gültigkeit, nicht wahr?!

(Elfin, erinnerst Du Dich noch an den Karton? Der war mal von Dir!)
Außerdem sind die Fotos schon einen Monat alt, doch ich wollte sie Euch ja noch gerne zeigen.

Fräulein Zuckerschnute hatte die Ruhe weg....

... und zwischendurch "ruderte" sie auch mal!
Euch wünsche ich nun, daß Ihr auch gut ins Wochenende rudert!
 

Kommentare:

  1. Du wirst doch jetzt die Zuckerschnute nicht verschicken wollen oder? Tztztztz....aber nein, geht ja nicht, sie passt nicht mehr hinein, juhuuuuu!!!!!!
    Tolle Fotos von eurer kleinen Motte. :-)

    Liebe Grüße und gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tigerita,
    wieder wunderschöne fotos.
    Der Karton ist nicht mehr
    ganz passend. Aber noch fühlt sie
    sich wohl.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut niedlich...und ich kann mir sehr gut vorstellen dass Fräulein Zuckerschnute nun wirklich nicht mehr reinpasst^^

    Diese Aufschrift hat immer Gültigkeit und den wirste bestimmt auch noch lange aufheben, gelle ;-)

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Babys... eine schöne Zeit für Eltern und alle anderen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz süßße fotos, mittlerweile dürfte es für frl. zuckerschnute wohl noch ein bisschen enger im karton geworden sein.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zuckerschock!!! So was von süß ...
    Sohnemann haben wir bei meiner Oma auch immer in einen Wäschekorb gelegt ... das war die einfachste und optimalste Lösung.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Absolut zucker, sowohl Fräulein Zuckerschnute, wie auch der Karton. :-))

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So süss die Fotos von Fräulein Zuckerschnute, danke fürs zeigen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch immer wieder die schönsten Fotos . Das ist aber auch eine süße Zuckerschnute !!!! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Gott sei Dank ist der Karton zu klein . So eine Süße verschickt man doch nicht.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Das süße Fräulein Zuckerschnute im Karton - goldig.
    Lg Marinne

    AntwortenLöschen
  12. ...so süß, liebe Rita,
    die kleine Zuckerschnute...schade, dass sie nicht mehr in den Karton passt, sonst könntest du sie mal paar Tage zu mir schicken ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Musst wohl einen größeren Karton nehmen ♥♥♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die ist so niedlich und mächtig gewachsen.
    Ist sie sonst auch ein eher ruhiges Baby?

    Dir und deinen Lieen auch ein schönes Wochenende wünscht ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme mal kurz reingeflitzt.
    Zu Mathildas Frage, ob sie auch sonst ein eher ruhiges Baby ist:
    Mal so mal so, aber auch "Schippchen" sind niedlich anzusehen ;-). Im großen und ganzen jedoch "sehr verträglich", die Kleine! Klar, daß es nicht nur ruhig zugehen kann, schließlich muß sie sich ja mitteilen, und dafür hat sie noch keine Worte. ;)

    Aber _ich_ habe Worte für Euch jetzt:

    LIEBEN DANK für alle Eure zuckersüßen Kommis!!!
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  16. oh sind das wieder liebe Bilder :-)
    danke
    ich wünsche euch ein schönes Wochenende - lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  17. Wundersüß <3

    Hab auch ein schönes Wochenende!
    Liebe sternengrüße

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!