Samstag, 21. September 2013

Genuß für Auge und Schlund



Kommentare:

  1. ooooh - neeeeeeeeee Tiger ... bekommst du den Cappu mit so einem Bild hin? is ja wahnsinn ... schulterklopf ... und lieber Wochenendgruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  2. Joooo, da schmeckt er doch drei Mal so gut^^ Finde es immer klasse welche Zaubereien so manche Gastronome hinbekommen.

    So, und was mach ich nun? Kaffee kochen? *gg*

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt muss ich einen Kaffee haben, aber nur schwarz ohne alles.
    Super toll die Fotos.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht mal toll aus. Mchte ich jetzt
    auch haben. Aber da muss ein einfacher
    Kaffee eben genügen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Lecker,hatte ich auch heute.
    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    wie hast Du das denn hinbekommen. Das sieht ja echt toll. Ein kleines Kunstwerk auf dem Kaffee.

    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitschlürfen!
    Das Muster machte ein Barista.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cappu. Schlürf auch mal mit. Du weißt schon...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, das sieht ja toll aus! Ich gehöre ja zu den wenigen Ausnahmen, die weder Kaffee, noch Espresso, noch Cappu trinken….aber der sieht schon klasse aus!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wie ein Gemälde... wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. ...ja das Auge isst nicht nur mit, liebe Rita,
    es trinkt auch mit...sehr lecker einladend...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Mmh , lecker . Den muss ich mir jetzt auch gönnen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. *lechz*. Jetzt weiss ich, was ich mir nachher noch machen muss :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!