Donnerstag, 19. September 2013

Kleine Herbststudie mit Orangetönen

Reizker
Buchenblatt

Goldröhrling
Echter Pfifferling, Perlpilz, Maronenröhrling

Krabbenpilz und Tigerling

Kommentare:

  1. Also den Krabbenpilz und Tigerling finde ich besonders klasse ;-) aber die gehören ganz bestimmt nicht in die Pfanne :-))) *hüstel*

    Klasse Aufnahmen liebe Tiger, und wieder so schön erklärt um was es sich handelt. Jetzt möchte ich aber bitte eine Pilzpfanne mit Zwiebeln *fg*

    Liebe Nachtgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Aufnahme mit Krabbenpilz und Tigerling ist besonders schön!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und, hat´s geschmeckt? Ich liebe Pilze sehr und da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich besonders gut!
    Wieder tolle Aufnahmen. Schön dass du die
    Pilze alle beim Namen nennen kannst.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Pilze ...und der Krabbenpilz und Tigerling sid echt gut getroffen auf dem Foto...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall der Krabbenpilz und Tigerling♥
    Schauen richtig schön und frisch aus;-)

    Tolle Bilder und ich hab wieder was gelernt.

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Herbstfarben hast du da eingefangen . Die beiden Pilze auf dem letzten Foto haben meine Sympatie . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da zeigst du uns den Herbst von seiner schönsten Seite, wunderschöne Fotos.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Lecker, lecker, ich mag Pilze, ganz besonders da letzte Foto mit den Pfifferlingen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Und _Eure_ Töne dazu waren ganz besonders!
    Danke dafür !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!