Freitag, 20. September 2013

Nehmense jrün, det hebt!








Kommentare:

  1. Vielen DANK, das ist meine Lieblingsfarbe!!

    Schöne Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*...kenne ich eigentlich mit Lila: Fräulein tragen se Lila, da hebt se *gg*

    ..aber auch egal, tolle Fotos, auch die Flasche im Wald, wo ich dennoch Gänsehaut bekomme (Waldbrand und so-du weisst schon)

    Toll auch das Moos, hat es sich dazu entschlossen ein Herz zu formen...und du hast es natürlich wieder entdeckt^^

    Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und auf das Herr Süßfrosch mit Herrn Brummel noch viele Drachen steigen lassen kann.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal gelesen, daß grün eine der besten Farben für unser Auge ist und das das damit zusammenhängt, weil es unglaublich viel in der Natur vorkommt. Man sieht´s an Deinen Fotos, alle angenehm.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Grün, die Farbe der Hoffnung und des Neubeginns ... glaub ich zumindest. Wie auch immer - ich mag grün. Und Deine tollen Bilder mag ich auch.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Grün , meine Lieblingsfarbe . Schöne Motive hast du entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für die wunderschönen Fotos, grün ist eine sehr schöne Farbe.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Auch in den vorherigen Einträgen - eigentlich immer :o)

    Habe ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  8. Dett hätte glatt en Berliner gesacht haben.
    Und det is jrün.
    Lila schützt vor Schwangerschaft ,sacht der Berliner.
    Das Bild mit den Drachen ist am schönsten....
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Daß Ihr mir ganz grün seid,
    ist ebenfalls angenehm!

    Liebdankgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!