Donnerstag, 26. September 2013

1.Post für heute: Puh, geschafft! I wie Igelstäubling

Das war gar nicht so einfach, ihn zu finden. Das Bild ist auch nicht wirklich von besonderer Qualität, ich war nämlich bei strömendem Regen unterwegs im Revier und wollte dann -so kurz vorm Rückweg und ziemlich durchnäßt- nicht mehr viel Gedöns mit der Kamera machen. 

Während es bei anderen Buchstaben mehr Auswahl gibt, ist sie beim "I" doch eher schmal. 
Seeehr schmal. ;-( 
Aaaber, ich hatte Glück:

Dieser Igel-Stäubling wurde von mir am 18. September fotografiert und sofort ganz regenfrisch für das ABC voreingestellt.

Kommentare:

  1. WOW....also ich finde das Foto dennoch klasse. Schon alleine weil ich von dem noch nie gehört habe, geschweige ihn gesehen. Seinen Namen hat er jedenfalls zu Recht^^

    Danke dir liebe Tiger für die Mühe die du dir machst und dass ich wieder etwas lernen durfte.

    Liebe Grüssle *rüberwink*

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Den finde ich super ... Igel-Stäubling ... einfach genial!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch ein super Foto geworden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Danke und Liebgruß
    von Rita aus Rota

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    warum hast Du Deinen schönen Igel-Stäubling nicht bei mir verlinkt. Dann wäre ich doch gleich zu Dir gekommen. So habe ich es erst durch Deinen Kommentar mitbekommen.

    Ich finde das Bild echt super. Dieser Pilz scheint aber auch ein ganz kleiner zu sein so wie meiner.

    Danke für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta, aber ich war doch da im Urlaub, und außerdem hab ich's doch eh nicht so mit dem Verlinken. ;-(
      ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!