Dienstag, 3. September 2013

Schwierigkeitsgrad erhöht! "Flower-Power by Tony Sheep"

Bin gespannt, wer den Fehler findet! ... ???? Es ist höchste Zeit, daß ich wieder mal einen "Original-und-Fälschung-nach-Eduard-Rhein" - Beitrag hier einstelle.

Wer findet den Fehler?
Das Bild entstammt einem meiner Schaukästen von "Ritas kleiner Welt". Wer wissen möchte, wo diese zwei Blumenregale eingebaut sind, der schaut nach bei "KREASOLI-MINIATUREN" unter Flower-Power by Tony Sheep, oder kurz gesagt: HIER!(klick)

Kommentare:

  1. Also werst einmal : yiiiiipieeeeeeee *händeklatsch* So habe ich letzt schon gedacht dass du das schon lange nicht mehr gemacht hast. Hat mir richtig gefehlt :-))

    So, und du hast also den Schwierigkeitsgrad erhöht....oh jaaaa, das haste wirklich, aber dennoch hast du mir ein Lächeln auf meine Lippen gezaubert ;-)

    ...ich hab's nämlich dann doch noch gefunden *ätsch*

    War wieder mal toll und hat Spaß gemacht. Danke dir dafür liebe Tiger♥

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa , jubel , freu , spring !!! Ich hab ihn auch gefunden , den Fehler.
    War ganz schön schwer . :)
    Da gibt es auch einen schönen Spruch , den hatten meine Eltern , auf einem Holzschild , an der Wand hängen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ich habe ihn nicht gefunden. :-(

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Nova und Heike, Ihr habt das toll umschrieben! Ja, ich lächle mal zurück! ;)
    Den Spruch habe ich nun auch vor mir, Heike, und der ist ja sooo wahr! ;)

    Nana, da es sonst für die Damen immer zu leicht war, mußte ich das jetzt erschweren, aber ich dachte selbst schon, ich hätte einen kleineren Ausschnitt wählen sollen, damit man es auch in der Lightbox sehen kann. Denn das ist, habe ich grade mal ausprobiert, auch nicht wirklich einfach!

    Naja, "einfach" könnte ja _jeder_. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,

    ich habe den Fehler auch gefunden. Aber ich habe getrickst. Ich habe nämlich beide Fotos gespeichert und dann im Grafikprogramm nebeneinander geöffnet und da konnte ich besser vergleichen.

    Schön, dass Du wieder ein Rätsel veröffentlich hast. Da kann man immer so schön seine Gehirnzellen in Schwung bringen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Regal ist einfach zu niedlich. :-)
    Ich kann heute nicht suchen gehen, habe tierische Kopfschmerzen und müsste mir jetzt auch beide Fotos herunterladen und nebeneinander legen, so ist es zu anstrengend, also warte ich heute einfach mal auf die Auflösung. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tiger,

    schon lange war nicht nicht mehr bei Dir zu Besuch ... und hatte viel Stress, aber ich sehe bei Dir ist es genauso spannend geblieben.
    Und ich habe wirklich sehr lange gebraucht, um den Fehler zu finden - tricky ;) und es macht Spass die Sinne zu reizen!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. ...zu schwer für die Kürze der Zeit, liebe rita,
    bin gespannt, was du da dir hast wieder einfallen lassen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. menno ... ich komm garnicht nach hier bei Dir ...
    und den Fehler find ich auch nicht ...
    Frau Zauberschnutes Lächeln hat mich verhext ;-)))!!!
    Aber den Miniurlaub hab ich seeeeeeehr genossen ;-)!!!
    Ganz lieben Gruß
    Guni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ZUCKERschnute meinte ich selbstverständlich ...
      oh, oh, sorry bin noch nicht wieder so ganz im Hier und Jetzt

      Löschen
  10. *♥*♥*♥* und jetzt lächle ich doch noch!!!! *♥*♥*♥*
    ... manchmal dauert s eben etwas länger ;-) ...
    Herzlichen Gutenachtgruß
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Hab ich nicht gefunden und gerade mal wenig Zeit, schaffe kaum Blogs, da Besuch im Haus ist, aber deine Spinnen haben mich fasziniert und Fräulein Zuckerschnute...so niedlich.
    Hochzeit war gut, aber in Worms waren wir nur zwei Stunden und außer dem leckeren Essen hat mir eigentlich nichts so richtig gefallen.
    War bestimmt zu kurz, aber noch einmal den langen Weg mit Staus und Hitze...puuhhh, neee.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich habe den Fehler nicht gefunden.
    Bin heute wohl zu hibbelig. Es ist ja
    auch schon sehr spät.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Mein Glückwunsch geht an die, die gesehen haben, daß der Gesichtsausdruck des kleinen rosa Bärchens sich von "Lachen" :-) in "Schnutemachen" :-( verändert hat. ;-)))
    Den Nichtlösern sei aber versichert, es war sehr schwer in so 'nem großen "Wimmelbild" was zu finden. Bei den letzten "O+F-Suchbildern" waren die Bildausschnitte jeweils kleiner.

    Danke für Euer Mitmachen und die lieben Kommentare!...., besonders an Christa J., ich hoffe, es hat sich geschlichen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn das Rätsel schon gelöst ist, möchte ich dir wenigstens noch sagen,dass deine Regale ganz toll ausschauen liebe Tigerrita.

    Bin halt immer ein wenig spät dran gelle:-)))

    Liebe Grüße
    Jurika

    AntwortenLöschen
  15. Der Bär ist launisch! Und jetzt schau ich mal, ob´s stimmt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Wie gut das noch die Auflösung kam, :-) die Bärenmimik habe ich glatt übersehen...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. achjaaaaaaaa ... der kleine Bär !!!!!
    ne - da wäre ich nicht darauf gekommen. Aber die schönen Regale habe ich auch sehr bewundert :-)

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
  18. Oh je, da hätte ich gestern ganz intensiv schauen müssen, aber es ist deutlich zu sehen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!