Samstag, 19. Oktober 2013

Die jungen Wilden

Einen Löwen gesehen, neulich in Rota! Haben will für Herrn Süßfrosch! Leider war er nicht mehr erhältlich in Herrn S.' Größe. Aaaaaber, es kommt ja noch besser! ;-)))) Es gab das Teil nääämlich miihit .....



Tiiiiger!!! *hihi* (diese unglaubliche Ähnlichkeit, nicht wahr?!!!) rofl

... und für Frl. Zuckerschnute ein stylisches "Kleintiger"- Höschen. ;-) Das Bild zeigt das rechte Hosenbein.
Es folgen nun paar Süßfroschbilder, 

und Frl. Z. kommt dann demnächst wieder dran, wenn es heißt: 
Bitte in Position, der Tigerfotodienst kommt! ;-)





Euch auch einen schwungvollen Samstag und tigerliebe Grüße!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und Tigerstarke Kleidung :o)

    Habe auch einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße, die sterne

    AntwortenLöschen
  2. das ist natürlich ein klasse Tiger-Shirt. Da schaukelt es sich bestimmt besonders powerfull :-)

    lieber Wochenendgruß vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt ist große Klasse und Herr Süßfrosch sicher mächtig stolz.
    Er ist ein richtiger Lausbub und so muss es sein.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tiger :),

    chic und wirklich wild - aber auch irgendwie clever. Der Sweter ist wirklich raffiniert - es gefällt bestimmt auch dem Tiger selbst :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Danke, die Kommis sind es auch!
    "Chic, wild und auch irgendwie clever" ;-))))

    Ich wünsche Euch noch einen ebensolchen Samstagabend! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und PS: In der Blogroll ist immer noch der "Helmlingspost" angezeigt, dabei war heute ja der "Junge Wilde"-Post hier und jetzt ist der neue "Gehilfen"-Post on seit 0 Uhr, aber nichts hat sich getan in der Blogroll. Da kann ich wohl nichts dran ändern, man muß abwarten. Das ist ärgerlich für Euch, denn Ihr bekommt KREASOLI nicht mehr aktuell angezeigt. Aber Ihr wißt ja, daß ich jede Nacht 0 Uhr was Neues poste.

      Ich wünsche Allen eine gute Nacht und sage nochmals DANKE!
      Liebgruß,
      Tiger
      =^.^=

      Löschen
  6. küsschen an herrn süssfrosch mit dem tollen shirt♥
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich schöne Fotos von Herrn Süßfrosch und das neue Shirt steht ihm erstklassig. Jetzt ist er ein richtiges Tigerchen, nix mehr Süßfrosch. *g*
    Auch das Pullichen für Frl. Zuckerschnute einfach wunderschön. Sie wollen wir dann aber auch mal angezogen sehen.

    Manchmal nervt die Technik ganz schön oder? Wir hatten jetzt 1 1/2 Tage solchen trouble mit Internetzugang, TV & Co, alles hebelte sich gegenseitig aus. Du glaubst nicht, was wir alles probiert hatten, letztendlich hing es an einem Kabel im Router, aber darauf muss man erst mal kommen....grummmmmmmmel.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich ein süßes tigershirt und herr süßfrosch scheint sich sichtlich drin wohlzufühlen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, klasse der junge Wilde - oder ist er ein wilder Junge?? Einen Tiger mit Brille auf dem Shirt passend für ein Tiger-Enkelkind.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich frappierend, diese Tiger-Ähnlichkeit! Besonders die weißen Barthaare, hihi!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja noch vieeeel besser als Löwe. Sehr süß Herr Süßfrosch ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch wenn ich Löwe bin....der Tiger passt doch viel besser und sieht superklasse aus. Da hat Herrr Süßfrosch sich bestimmt im wahrsten Sinne des Wortes tierisch gefreut. Steht ihm klasse und er sieht supersüß aus♥

    Liebe Wochenanfangsgrüssle


    P.S. Mich ärgert das auch immer mit dem Feed-Reader. Vielleicht solltest auch du mal in der Blogger Hilfe was dazu sagen...denn für mich ist es immer noch nicht normal und hat sich verändert.

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir besser als das Löwen-Shirt. Ich glaub, ich will auch so eins.
    Danke für die fröhlichen Bilder! *knuddel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!