Montag, 21. Oktober 2013

Die Woche fängt ja mal wieder gut an!

Mit was wohl???
*smile*
Na, mit einem "Tigerliebling"!!!
Seht auch Ihr die zwei Tiere auf diesem Milchlingsvertreter? Oder vielleicht habt Ihr noch andere Fantasien? Das Foto ist original so, da ist nichts arrangiert! Hoffentlich sieht Silvia das Bild auch!? ;)  *wildwink*

Aber Ihr seht, ich bin nicht nur ernst und gewissenhaft bei den Fruchtkörpern an sich, nein, ich bewahre mir auch den "Kinderblick"! ;-)
(wie Nova neulich bei der "singenden" Jungfamilie Hallimasch, das fand ich auch klasse)

Auch Euch einen "kinderblickreichen" Montag!

Kommentare:

  1. Klasse Foto . Ich habe die Tiere auch entdeckt . :)
    Liebe Grüsse Heike
    Ps. : Upps , lieber Tiger , jetzt hab ich dir doch auf einige Posts einen zweiten Kommentar gegeben . Naja , macht nichts , sind in jedem Fall beide von Herzen !!!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe zu allererst ein grinsendes Bärchengesicht gesehen, mit Blume im Haar und sich schleckender Zunge :-)))....und da musste ich an ein Foto denken was ich erst gestern gemacht habe^^

    Nein, kein Bärchen, aber auch wollig weich, der Post kommt noch^^

    Danke dir für den tollen Wochenstart, den ich dir auch wünsche, und ganz ganz viele ♥liche Grüssle schicke

    *winke*

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe nur eine Fledermaus...

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein lustiger Geselle.Gestern war ein ganz toller Pilz-Film in der ARD .Der war genau so spannend wie Deine Berichte im Blog.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Fledermaus und Entli!

    Danke Euch,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. die Fledermaus habe ich gesehen ... das Entli muss ich nochmal suchen ...

    AntwortenLöschen
  7. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ... das Entli :-)))

    lieber Gruß vom Specht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau! *freulach*

      Löschen
  8. Flugmaus und Ente hab ich entdeckt (aber nur, weil ich es eben schon gelesen habe). In erster Linie sehe ich das rosa Pilzmädchen mit Schleife im Haar ... (vor allem im Haar, haha) - die ist echt putzig!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!