Mittwoch, 16. Oktober 2013

Flammendes Rot, frisch geschossen!

Die Farbe Rot kann man nun vielerorts sehen, nicht nur bei den Fliegenpilzen. Hier ist es wilder Wein:
... und wilder Süßfrosch:

Und Fliegenpilze sehe ich nun auch tägliche neue, neben vielen anderen natürlich! Aber diese leuchten nun mal schon von Weitem.



Kommentare:

  1. Herrlich , die schönen roten Weinranken . Das Foto mit Herrn Süßfrosch ist toll .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Das sind tolle Bilder, vor allem das leuchtende Rot.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie traumhaft schön es leuchtet....und besonders gut gefällt mir das Foto mit Herrn Süßfrosch. Niedlich wie er da steht und zwischen durchschaut^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, dein rot! Die Pilze liebe ich besonders! Das sind ganz großartige Fotos!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. oh ja diese roten blätter sind total schön - die fliegenpilze ebenso, beides fällt einen schon von weitem auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Rot in allen Farbtönen. Besonders gefällt mir dieser kleine Fliegenpilz - wie gemalt!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    ganz herrlich ist dieses Farbenspiel im Herbst. Das Weinlaub sieht einfach toll aus und Fliegenpilze liebe ich sowieso.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Neben blau liebe ich rot in der Natur auch sehr. Und seit gestern sind meine Haare auch wieder rot.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Und Herr Süßfrosch im passenden Gewand.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Die Natur zeigt uns, wie herrlich sie malen und färben kann.
    Danke für die wunderschönen Fotos.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön, liebe Rita,
    sowohl Herbstlaub als auch Pilze und Frosch...der süße :-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache mich sofort wieder vom Acker, weil hier scharf rot geschossen wird. *g*
    Aber was für tolle Fotos, das ist eine wahre Pracht und Herr Süßfrosch strahlt im roten Mäntelchen mit Laub, Pilz & Co um die Wette. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. boah...sind das knallerfarben. neidisch guck, denn wie du schon bei mir gesehen hast, wird es bei uns eher gelb als rot....schmoll...grummel ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die netten Zeilen und die Lieblobs,
    werd' ja auch ganz rot! ;)

    Der Tiger macht die Kiste zu,
    er will im andern Raum sei' Ruh'!

    LiebTschüß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Ich sehe Rot ♥
    Klasse.. ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!