Dienstag, 29. Oktober 2013

Schick in Strick, die neue Herbstmode ist da!

Meine Boys präsentieren heute 
zwei exklusive Jacken 
und einen Pullover, 
alles Marke "Tigerstrick"!


Die Models vom Hallo-Trio: (v.l.) Phil Bär, Karlchen und Horst, sie waren schon lange nicht mehr im Blog und wollten Euch nun auch mal wieder sehen.
Horst (der Pullover darf mitwachsen) ;-)

Karlchen ist stolz auf seine echte Schurwolljacke

Die  Jacke von Phil Bär ist vierfädig aus Mohair und bunten Restfäden gestrickt. Innen ist sie glatt gefüttert zum besseren Reinschlüpfen. Sehr komfortabel! ;-)

Kommentare:

  1. Hab ich sie überhaupt schon einmal gesehen ? *kopfkratzüberleg*

    Ach, soweit ja auch egal, nun kann ich sieh sehen und das so schick. Da können Horst, Karlchen und Phil stolz sein. Bei Phil sieht es fast so aus als wenn er ne Runde joggen gehen wollte *gg*

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine niedliche Mode, würde ich glatt auch anziehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. das hat der tieger fein gemacht - alle 3 sind ganz entzückend angezogen und für die kommende kalte jahreszeit gerüstet

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow , da hast du deine Jungs ja chic eingekleidet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte man /auch Frau richtig neidisch werden.
    ICH WILLLLLLLLLLLLL SO EINE NEUE SCHICKE JACKE.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Schick hast du deine Boys bestrickt..sie sehen total niedlich darin aus!
    Kannst du die letzte nicht auch für mich strickseln;-)...?

    Liebe Grüße Klaudia

    PS. Danke für deinen Kommentar, zu meinem fertigen Sulky BoM.

    AntwortenLöschen
  7. ...na da ist das Trio ja bestens ausgerüstet für den winter, liebe Rita,
    da werden wir sie wohl öfter sehen im Schnee?!?...und falls dir das Stricken solcher schönen und kuschelig warmen Sachen so viel Freude macht, dass du mehr und etwas (!) größer stricken möchtest, lass es mich wissen, ich schick dir meine Maße ;-) ...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Du strickst auch? Das habe ich bisher noch gar nicht gesehen (oder übersehen?), obwohl ich seit mindestens vier Jahren von Deiner Blogschokolade nasche.
    Karlchen gefällt mir am allerbesten mit seiner Jacke. Die naturfarbene Wolle passt wunderbar zu seinem Fell!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Da kann es ja Winter werden, wenn die flotten Drei so schön bestrickt sind!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, gibt es die Jacke von Phil Bär auch in meiner Größe???

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita,

    die Fotos sind so süß. Am besten gefällt mir ja der rote von Horst. Da weiß ich doch gleich, was ich mit meinen Wollresten mache!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber lieb vom Tiger, dass er uns euch mal wieder präsentiert hat und....chic, chic, chic schaut ihr mit euren neuen Outfits aus, aber hallo, kann man da nur sagen. :-)

    Hihi Horst, Hochgekrempeltes ist doch "in"!:-)

    Ich hoffe, der Tiger ist mir nicht böse wegen meiner unartigen Schreiberei auf meinem Blog, aber ich weiß, er hat ja Humor, ihn/dich einfach mal knuddele.

    Da Dominik u. Liiana das neue Einkaufszentrum nicht kannten, machten wir an einem etwas regnerischen Tag einen Ausflug dorthin.:-)

    Liebe Abendgrüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, dass du uns deine Mitbewohner
    hier mal wieder zeigst. Und das im neuen Stricklook
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Ah ja lieber Tiger, zwei bärenstarke Jacken und Horst scheint sich in dem Mitwachs-Pullover hundewohl zu fühlen. Der tierische Strick ist absolut laufstegtauglich.:-)

    Ja, der Tigerstrick
    der ist echt chic,

    LG
    Andrea


    AntwortenLöschen
  15. wow - da ist ein Design schöner als das andere ... und auch die Models vom Hallo-Trio :-)
    Phil Bär kommt mit seiner Jacke besonders lässig rüber ;-)

    toll gestrickt Tiger!
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  16. Mei, die sind ja lieb geworden - einfach toll!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  17. also tigerchen...ich staune mit wie sauber du dich auch der kleintierbestrickung widmest♥
    ganz toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Herzallerliebst. Sogar mit Reißverschluss und Kapuze. Sehr schön deine neue Kollektion ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Das waren ja nicht die _ersten_ gestrickten Klamöttchen, die die Bande bekommen hat, aber ich finde im Moment die Beiträge nicht auf Anhieb. Naja, wen's interessiert, kann ja unter "Das Hallo-Trio" kucken. Früher, also viiiel früher ;) habe ich viel mehr gestrickt, heute habe ich kaum noch Lust dazu, nähe viel lieber, gibt schneller ein Stück! ;-)

    Phil Bär, Karlchen und Horst freuen sich über Eure Komplimente!

    ... und der Tiger sagt auch DANKE!♥

    AntwortenLöschen
  20. Schön, die drei mal wieder zu sehen! Und noch dazu in der neuen Wintermode!
    LG Babee

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schicke Mode, da kommen alle gut durch den Winter :o)

    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!